Guten Tag,
ich habe jetzt noch ungefähr einen semester zu studieren dann habe ich den bachelor in architektur.
doch ich habe jetzt seit drei Jahre in einem kleinem architekturbüro gearbeitet im Sommer und das sinnlose Striche zeichnen am computer und allgemein das Bauwesen geht mir auf einmal echt auf die nerven. ich habe schon überlegt medizin anzufangen, wo ich den grösseren Sinn finden würde. aber das könnte ich halt auch est nächstes jahr anfagen und mit 24 ist auch schon ein bisschen spät dafür.
was mir am medizinstudium gefallen würde, wäre das nützliche konkrete Wissen das man sich aneignet, was bei Architetkur eher nicht der fall ist und alles nur relativ ist.
aber villeicht kann ich doch noch die motivation wiederfinden für architetkur die ich in den letzten jahre hatte. villeicht in der Forschung. villeicht ist nur die arbeitsweise die mir nicht passt im kleinen architekturbüro. villeicht wird ganz anders architektur gemacht in andere büros… keine ahnung…
also meine frage: wisst ihr alternativen, vorschläge, eventuel für beruf, studium oder weiterführendes masterstudium?
wäre euch sehr dankbar!