Hallo, ich habe vorvorgestern ein großen Fehler gemacht undzwar hab ich ihr (meinem Schwarm?) geschrieben: es wäre schön, wenn du demnächst erstmal keine SMS mir schreiben könntest. Das hab ich nur geschrieben, weil ich gestern eine Auszeit brauchte (Woche war stressig und nervig). Nun habe ich mich vorgestern bei ihr entschuldigt und ihr geschrieben wieso und ob sie mir verzeihen kann und weil sie mir nicht schreibt mir klar geworden ist das sie mir sehr wichtig ist. Gestern habe ich ihr geschrieben: was ist nun, kann ich mir noch Hoffnungen machen?? Auserdem habe ich ihr geschrieben: da du ja nicht zurück schreibst könnten wir uns morgen treffen (das hat sie gelesen) und falls kein Interesse besteht wäre es nett, wenn sie meine nummer löscht. Bis jetzt kam nix zurück. Nun hatte ich gestern den Entschluss gefasst sie in den Wind zu schießen, doch heute geht sie mir nicht mehr aus dem kopf. Was soll ich machen?
erwachsen werden.
Moin,
hast Du keinen Mund?
Gandalf
Hallo,
warum musst du dich entschuldigen, weil du mal einen Tag oder zwei Auszeit nimmst? Warum bringst du das Bedürfnis nach Ruhe nicht so rüber, dass man es verstehen kann, ohne beleidigt sein zu müssen? Und warum ist dein Schwarm verschnupft, wenn du dir mal einen Tag keine Zeit für sie nimmst?
Hört sich nach einer Klammeraffenbeziehung an *grusel*
Barbara
Spracherkennungsmodul
Hi!
Evtl. hat das Gegenüber kein Spracherkennungsmodul
Nein, im Ernst: Ich wollts ja nicht schon wieder schreiben, aber ich wundere mich immer wieder. Da kommunizieren 2 Menschen via SMS und versuchen dann da alles mögliche in die paar Buchstaben oder die Reaktionszeit zwischen zwei Nachrichten hineinzuinterpretieren, was ja wirklich schwer bis unmöglich ist.
Ich würd ja auch einfach anrufen und über die Angelegenheit sprechen. Aber vermutlich sind wir altmodisch
Grüße
kernig
Hallo,
Ich würd ja auch einfach anrufen und über die Angelegenheit
sprechen. Aber vermutlich sind wir altmodisch
Entweder dieses oder einfach nur zu alt.
Barbara
(die grad einen mächtigen Altersdepri schiebt)
Hallo
Ich würd ja auch einfach anrufen und über die Angelegenheit
sprechen.
Oder einfach mal noch paar Tage sacken lassen. Die ganze Situation ist erst 3 Tage alt und wurde schon mehrfach hin und her geschoben. Grad wenn man vllt. sehr viel aufeinanderhängt, tun so ein paar Tage wirkliche Funkstille meistens Wunder. Anstatt sich alle 5 Minuten eine neue Strategie auszudenken, wie er einen Satz vom Wochenende wieder ausbügeln kann, wär dem UP sicherlich besser geraten, einfach in ein paar Tagen mal anzurufen oder belanglos nach dem nächsten Treffen zu fragen, anstatt auf Teufel komm raus jede Kleinigkeit gleich klären zu müssen.
Aber vermutlich sind wir altmodisch
Nee, nur bisschen ruhiger
Grüße
kernig
Gruß
Hi Tobi,
schon mal überlegt, wie Du reagieren würdest, wenn Du so 'ne SMS bekommen würdest?
Dann noch die SMS hinterher, ob Du Dir noch Hoffnungen machen kannst (… dass sie bitte nie mehr simst?)
Volle Breitseite Tritt vor’s Schienbein… unpersönlich, undurchsichtig und unnötig, sich zu erklären…
Mein Tipp: da sie Dir nur ein paar Cent und kurzes Getippel wert ist - lass sie in Ruhe!
Wenn Dir mal eine übern Weg läuft, wo Du vielleicht mehr opfern magst, dann erinnere Dich an diese Situation
LG
Ce
Tach!
Eine gute Lösung könnte es sein, mit dem ganzen SMS- und Facebook-Geschreibsel aufzuhören, das Mädel zu treffen und ihr persönlich zu sagen, dass man sie sehr mag.
Mag zwar irgendwie 20.Jahrhundert sein, kommt aber ganz cool…
M.
Bei den ganzen widersprüchlichen Anweisungen, die Du so absonderst, fragt sie sich das bestimmt auch!
Gruß Herr_Schulz
Huhu,
ich fass mal zusammen
vorvorgestern großer Fehler
vorgestern entschuldigt
Gestern treffen oder Nummer löschen
Außerdem
Entschluss, sie in den Wind zu schießen
heute geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf
Großartig
Was soll ich machen?
mal drei Tage nix, ruhiger werden.