Meine kleine fast 5 Monate bekommt seit anfang Februar Brei,haben Mittags angefangen mit Pastinaken und Kartoffel,verträgt sie mittlerweile ganz gut und isst mittags halbes bis dreiviertel Glas!jetzt haben wir seit zwei Tagen mit abendbrei angefangen,wo sie gleich ein halbes glas gegessen hat…seitdem schläft sie besser, aber isst wiederrum mittags jetzt weniger…hab ihr eben die menge die sie nicht mittags gegessen hat dann nach dem mittagschlaf gegeben…macht man das denn so??weil das ist ja dann eigentlich die nachmittagsmahlzeit…achso und ich stille nebenbei…denke man macht intuitiv das richtige,aber lasse mich auch gern eines besseren belehren…
Hallo,
leider kann ich dir bei dieser sehr speziellen Anfrage nicht weiterhelfen, da ich leider auf diesem Gebiet überhaupt keine erfahrungen habe.
ich würde es vielleicht auf speziellen seiten für Mütter/ Familie versuchen, da dort die wirklichen Experten anzutreffen sind. Oder einfach Abendbrei bei Google eingeben, da kommen bereits verschiedene Foreneinträge genau zu diesen Thema, ansonsten Hebamme befragen.
Viel Erfolg bei der Suche und alles gute für die kleine Maus.
LG Elisa
Leider kann ich Dir über Säuglings- und Kleinkind-ernährung nicht viel sagen. Nur so viel: entscheidend ist die Entwicklung des Kindes in einem gesunden Rahmen. Das betrift die Gewichtsenwicklung und auch das Wohlbefinden des Kindes.
Hallo Muzel22…
es tut mir sehr leid, aber da kann ich Dir leider nicht helfen.
Sorry auch für meine späte Antwort.
Viele Grüße