Was machen wenn:die Mutter ihren 'müll' beim Kind

A B N A B E L N !!!

ich finde nur, dass es euch beiden gut täte,
wenn ihr mehr Distanz in eure Beziehung bringt.

Ja, dass finde ich auch: Die Nabelschnur endlich durchtrennen!!!
Sehr wissenswert dazu das Buch:
„Ich kann doch ohne Dich nicht leben“ v. Karin Brandl

Mein NLPler wendete diese Technik bei mir an, als ich sah, dass mental visualisiert meine Mutter kaum eine Armlänge vor mir steht, mit beiden Händen meinen Hals umklammerte und zudrückte.
Er ergänzte das Buch, um folgendes geniales Detail:
Bevor ich ihn beauftragte (alles nur per innerer Bilder) die Nabelschnur endlich nach Jahrzehnten zu durchtrennen, fragte er mich, was ich meine, dass meiner Mutter fehlt, um mich loslassen zu können?
Ich kam darauf, besser ich sah, dass ihr die Anbindung an ihre eigene Kraft fehlt und die visualisierte ich: Aus ihrem Unterleib schuf ich ihr einen fetten - yellow strom - grellgiftgelben Strahl, der durch alle Stockwerke bis hinunter in die Erde ging. Ich erdete sie.
Das Geniale ist, dass ich mich nicht nur von ihr trennen ließ, sondern die Mutter mit gutem Gewissen versorgt weiß.
Verstehst Du?

Ich bin ihm sehr sehr dankbar!
Für mich war das wie eine zweite Geburt. Er hat mir geholfen, meine Mutter, die, obwohl ich seit Jahrzehnten schon nicht mehr bei ihr wohnte, jedoch noch immer von meinen Batterien lebte, für mich fühlbar endlich abzunabeln.

el_condor
Die Situation für die Pudeline empfinde ich als sehr sehr schwierig.
Angesichts der räumlichen Nähe kann Distanzierung sehr konfliktträchtig, wenn nicht gar unmöglich sein.