Hi,
ich hab gestern nochmal Sophos drüberlaufen lassen, der wollte dann die Datei aus dem Papierkorb eliminieren, hat er auch getan. Dann ist noch der Housecall drüber gelaufen, der hat diesen nicht gefunden, dafür nen anderen.
Grade läuft nochmal Sophos (bin halt leider auf den angewiesen). Leider bringt er jetzt Fehler, dass die Datei (in einem anderen Verzeichnis, hat aber alles mit ccproxy zu tun) beschädigt ist.
Hier mal ein Auszug der Report-Datei…
Fehler: Konnte C:\WINNT\system32\config\ccproxy.exe\dag\emacs-19.30.tar.gz\Gzip nicht überprüfen
Die Datei ist beschädigt.
Fehler: Konnte C:\WINNT\system32\config\ccproxy.exe\dag\fpc-1.0.10.i386.tar\binary.tar\baselinux.tar.gz\Gzip nicht überprüfen
Fehler: Konnte C:\WINNT\system32\config\ccproxy.exe\dag\fpc-1.0.10.i386.tar\binary.tar nicht überprüfen
Fehler: Konnte C:\WINNT\system32\config\ccproxy.exe\dag\fpc-1.0.10.i386.tar nicht überprüfen
Fehler: Konnte C:\WINNT\system32\config\ccproxy.exe\dag\linux-2.2.0.tar.bz2\Bzip2 nicht überprüfen
Fehler: Konnte C:\WINNT\system32\config\ccproxy.exe\dag\named-sol.tar.gz\named-sol.tar nicht überprüfen
Fehler: Konnte C:\WINNT\system32\config\ccproxy.exe\dag\samba-3.0.3.tar.gz\Gzip nicht überprüfen
Info: Sofort Auftrag abgeschlossen um 08:42 am Mittwoch, 27. September 2006
22281 Objekte geprüft, 0 Viren entdeckt, 18 Fehler
5 Objekte nicht überprüft (0 Objekte off-line, 5 Objekte kennwortgeschützt).
Keine Ahnung, ob jetzt noch Handlungsbedarf besteht, wie gesagt, ich kenn mich nicht 100%ig aus, muss das aber machen.
Grüße
Ulli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]