Was macht das Leben aus?

Hallo Leute!
Ich(17) würde hier gerne eine interessante und interaktive
Diskusion entfalten, bei der es darum geht sich darüber Gedanken zu machen, was das leben für euch ausmacht.
Was ist für euch das wichtigste im Leben und was macht das Leben für euch so lebenswert?
Um euch das Schreiben einfacher zu machen fang ich mal bei mir an.
Für mich ist das leben in erster Linie etwas Spannendes,
etwas Turbulentes, manchmal ein Kampf.
Früher liebte ich das harmonische,ausgewogene,geordnete
Leben, doch dann kam die grosse Liebe.
Ich musste eine gigantische Angst,Spannung in mir überwinden um zu meiner Süssen hinzugehen, ihr etwas zu sagen.Was ich von ihr bekam war nur Ablehnung und Kälte.Ich träume von ihr jede Nacht und wenn ich aufwache, dann fange ich jeden Tag von Null an zu hoffen, dass ich versuchen muss ihr meine Liebe zu
zeigen und nicht aufgeben darf immer wieder etwas für sie zu machen.Ich bastle ihr schöne Dinge,schreibe ihr
ehrlich und romantisch wie sehr ich sie liebe,überschütte sie mit Blumen und anderen Dingen die das Herz begehrt - und was denkt ihr wie sie reagiert?
Gar nicht, versteht ihr - kein Blick, kein Wort!
Ich rufe sie an um zu sagen, dass ich sie sehen möchte und sie legt den Hörer auf, als sie mich erkennt.
Sie ist eigentlich kein kaltes Mädchen, was ich daran erkenne, wie warm sie zu manchen anderen ist.
Meine Liebe zu ihr ist gigantisch und grenzenlos.
Ich würde absolut alles für sie tun.
Ich hab sie in mein Herz geschlossen und liebe sie mehr als den Rest der Welt,ich liebe sie über alles.
Und jedes mal keine Reaktion,absolute Lehre.
Und jeden morgen dieser Kampf immer wieder etwas für sie zu machen,neu Kreativität zu entfalten, Nachts zu ihrem Haus zu fahren und mit Herzklopfen,als ob ich eine Saite bin die bereit ist vor Anspannung zu zerreisen ihr etwas vor die Haustür zu legen und zu hoffen, dass es von keinem genommen wird bevor sie ihre Haustür am Morgen öffnet und zu hoffen, dass es doch irgendwann mit ihr klappt.
Und wenn wieder Schule haben die riesige Anspannung zu überwinden und zu ihr hinzugehen, obwohl ich am liebsten im Boden versinken würde wenn sie so vor mir steht, meine einzige Allerliebste.
Und das idiotische ist, dass sie mich ,bevor sie von meiner Liebe wusste, sympathisch fand.
Du redest mir zu wenig,mein Kind, hat sie dann zu mir gesagt.Mein Kind!!!-sie ist 20!
Ah ja ,sie hat ja noch einen Freund, den sie liebt,ganz vergessen.Er sie aber nicht!
Das ist das Geile am Leben für mich:mein Kampf,meine Liebe!
Schreibt mir Mädels(Jungs) ,ob ihr mich versteht, ob ihr sie versteht!
Was macht das leben so geil für euch?
Harmonische Liebe? Turbulente Liebe?
Liebe oder irgendwas anderes?
Ich wills wissen, oh yeah!!!Aufbruchstimmung!!!
Schreibt nur - alles und absolut ehrlich!!!
Ciao,Ciao und Benne Noce!

Diskussionen im Archiv
Hallo,

zu „Sinn des Lebens“ gab es schon mindestens zwei größere Diskussionen, einmal hier in „Psychologie“:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

und dann auch im Philosophiebrett:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Du kannst dich da ja mal durchwühlen, vielleicht ist ja etwas dabei.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Hallo,

ist ja echt schön, dass du alles so ausführlich und ehrlich niedergeschrieben hast, aber im Ernst:
Du willst die Zeichen „deiner Liebe“ wohl nicht wahrhaben? Zeichen, dass sie dich einfach nicht WILL?!

Hör doch bitte auf, das arme Mädel weiter zu belästigen und darüber zu urteilen, ob sie von ihrem Freund geliebt wird, oder nicht.
Sie fand dich VORHER symphatisch? Schonmal dran gedacht, dass sie JETZT evtl. ANGST vor dir haben könnte? Also ich hätte die auf jeden Fall, wenn mich jemand auf diese Art und Weise belästigen würde.

Tschuldigung, aber für mich klingt das alles sehr krank(haft).

Nichts für Ungut.
Anke