Hallo Ihr!
Ich würde gern mehr über diese Konstellation erfahren, einfach, um meinen eigenen Eindruck mal mit dem „Stern-Gegebenen“ zu vergleichen… (hab echt nicht viel Ahnung davon) Also falls jemand die Anlagen eines Schützegeborenen Asc Zwillinge kennt, bin für jede Info dankbar.
Grüsse von Eddie
Hi, Eddie,
Die Persönlichkeit müsste vielseitig, der Lebenskern des Geborenen sinngerichtet sein. Diese Menschen besitzen jede Menge Überzeugungskraft, der Schatten: Sie können dazu neigen, Ihre Umwelt auf ihre Denkweise „umschulen“ zu wollen, was sie sehr geschickt anstellen. Idealismus und Kommunikation gehen hier eine Bindung ein. Die Mitmenschen erfahren eine gute Akzeptanz und bekommen auch Vertrauensvorschuss, werden jedoch sodann genau unter die Lupe genommen. Diese „Mixtur“ kann sich gut behaupten, legt jedoch für andere die gleichen Masstäbe an, wie für sich selbst-und die sind relativ hoch, was zu Enttäuschungen führen kann, auf beiden Seiten. Auch können sie sehr gut mit Worten umgehen und andere motivieren, haben aber auch hohe Erwartungen an sich und andere.
Du weisst, dass dies hier nur ein Aspekt ist, wenn auch ein Wichtiger im Horoskop.
LG. Christin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, Eddie,
Die Persönlichkeit müsste vielseitig, der Lebenskern des
Geborenen sinngerichtet sein. Diese Menschen besitzen jede
Menge Überzeugungskraft, der Schatten: Sie können dazu neigen,
Ihre Umwelt auf ihre Denkweise „umschulen“ zu wollen, was sie
sehr geschickt anstellen. Idealismus und Kommunikation gehen
hier eine Bindung ein. Die Mitmenschen erfahren eine gute
Akzeptanz und bekommen auch Vertrauensvorschuss, werden jedoch
sodann genau unter die Lupe genommen. Diese „Mixtur“ kann sich
gut behaupten, legt jedoch für andere die gleichen Masstäbe
an, wie für sich selbst-und die sind relativ hoch, was zu
Enttäuschungen führen kann, auf beiden Seiten. Auch können sie
sehr gut mit Worten umgehen und andere motivieren, haben aber
auch hohe Erwartungen an sich und andere.
Du weisst, dass dies hier nur ein Aspekt ist, wenn auch ein
Wichtiger im Horoskop.
LG. Christin
… das trifft wirklich ziemlich gut meinen eigenen Eindruck…
grüsse von eddie