Was macht Frau jeden Tag, Mann nur einmal im Leben

Guten Tag,

was macht eine Frau jeden Tag, was ein Mann nur einmal im Leben macht?

Lieben Gruß
Ultimate Juicer

was macht eine Frau jeden Tag, was ein Mann nur einmal im
Leben macht?

hallo Juicer,

das logische Denken erlernen?

-))

Gruß
Reinhard

Falsch Einparken XD
Nein, nur ein kleiner Scherz.
Bitte nicht persönlich oder als Beleidigung sehen. :wink:

Gruß,

Carl

…die Zahnpastatube zuschrauben,
die herumliegende Wäsche in den Wäschekorb werfen,
und so weiter und so fort … pfuhh!!

:wink:

Hallo Ultimate Juicer,

da offenbar keiner unserer geistreichen Beiträge deine Zustimmung findet, bin ich jetzt echt auf die Lösung gespannt.
Komm, hau` raus!

Gruss Tobleroni

ja, wir warten auf die Lösung…

Er wird die antwort selbst nicht kennen

hab aber auch nur eine begrenzte Lösung:
Ein Kleid anziehen!

Ein Mann muss nur einmal im Leben ein Kleid anziehen, nämlich das Taufkleid. Taufhosen gibt es nicht.
Das letzte Kleid wäre zwar der zweite Akt des Kleid- Tragens, jedoch lebt er da nicht mehr und es hieß ja " nur einmal im Leben".

Da sich aber auch nicht alle Männer taufen lassen kann man das auch mit etwas abstand betrachten ebenso wie Frauen jeden Tag ein Kleid tragen.

mfg