Hallo,
nachdem mir auch das Team von WWW nicht weiterhelfen konnte, wende ich mich mal an diese Brett. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie diese komische und etwas nervende Sache zustande kommt.
Wenn ich das Brett NATURWISSENSCHAFTEN ALLGEMEIN öffne, erhalte ich, wie üblich auch brav die Überschriften der einzelnen geposteten Artikel auf der rechten Seite angezeigt. Versuche ich jedoch einen dieser Artikel zu lesen, erhalte ich im Hauptfenster die Fehlermeldung:
EIN FEHLER IST AUFGETRETEN: DIESER ARTIKEL WURDE BEREITS GELÖSCHT. BITTE WÄHLE DIESES BRETT NOCHMALS AUS.
Dieser Fehler tritt auch auf bei gerade erst geposteten Dokumenten, die bestimmt noch nicht gelöscht wurden.
Der Internet Explorer 5 (Deutsche Version) meldet gleichzeitig in der unteren Statuszeile:
FERTIG: ES SIND FEHLER IN DER SEITE AUFGETRETEN.
Dieser Effekt tritt wohlgemerkt nur(!!) beim Brett NATURWISSENSCHAFTEN ALLGEMEIN auf.
Das Leeren des Caches unmittelbar vor Aufruf des Bretts bzw. SHIFT-AKTUALISIEREN hilft nicht!!
Wer hat einen guten Tipp dazu??
Gruß Thomas
P.S. BItte nicht mit Ratschlägen kommen, wie Umsteigen auf OPERA oder NETSCAPE NAVIGATOR. Bin gerade erst, wenn auch widerwillig, auf den IE5 umgestiegen, weil er momentan für mich der bessere Browser ist.