Was macht ihr mit euren Alt-Handys?

Hallo Alle miteinander,

der Iphone Hype ist wieder los und auch ich werde mich dem wohl auf längere Zeit nicht entziehen können, selbst wenn ich das 4g nicht gleich kaufen werde. Allerdings ist mir mein jetziges Iphone nicht schlecht genug um es los werden zu wollen, immerhin kostet das ohne Vertrag immer noch eine gute Stange Geld. Generell habe ich das Problem, dass ich schon von vorherigen Vertragsverlängerungen so viele Handys habe, die ich bis jetzt immer entweder als zweit Handys genutzt oder eben an die Familie weiter gegeben habe.

Also was macht ihr mit euren Alt- Handys?

Verkaufen? Stiften an die 3. Welt (kein Scherz)? Verschenken?

benutzen oder verkaufen
Hallo Krusel,

zwei alte Handys habe ich verkauft und die übrigen beiden nutze ich noch. Alles was ich nicht mehr benötige verkaufe ich bei eBay.

Gruß
angerdan

Hi

der Iphone Hype ist wieder los und auch ich werde mich dem wohl auf längere Zeit nicht entziehen können,

Warum eigentlich? Nur weil es ein Hype ist und das Handy derzeit „jeder“ haben will?

Verkaufen? Stiften an die 3. Welt (kein Scherz)? Verschenken?

Einen Teil meiner Althandys habe ich tatsächlich verschenkt. Bei uns gibt es immer wieder Aktionen, wo man Althandys in Kuverts stecken kann. Die werden gesammelt und die Handys entweder ausgeschlachtet und die wertvollen Bestandteile verkauft, repariert und verkauft. Der Erlös kommt dann wohltätigen Zwecken zugute.

Gruß
Edith