Hallo,
die Frage kennt Ihr schin, jetzt fehlt nur noch die Antwort… 
Danke
Daniel
Hallo,
Danke
Daniel
Hallo,
Hallo auch,
ich las neulich in einer amerikanischen Wochenzeitschrift (Newsweek oder Time oder so), dass er sich gerade eine neue mehrgeschossige Garage in New York City für seine Porschesammlung bauen lässt. Die entnervten Anwohner und durch die Bauarbeiten massiv gestörten ortsansässigen Geschäfte wurden großzügig entschädigt.
USA sind das Land, in dem sogar drittklassige Kommödianten zu so einem Haufen Schotter kommen können. Die Bill Gates Story wundert mich gar nicht mehr 
Gruß
Fritze
Hallo,
danke für die Antwort, hatte auch irgendwo mal gelesen, dass er ein Anwesen von Billy Joel für 40 Millionen Dollar gekauft hatte… Der Mann scheint Geld zu haben…
Aber auch an Deinem Posting erkennt man : Entweder liebt man Seinfeld (die Serie) oder man haßt sie, es gibt irgendwie kein Mittelding.
Ich persönlich liebe sie…
Daniel
scheint???
Hi!
Der Mann hat in der letzten Staffel 2 Mio US Dollar pro FOLGE bekommen.
Noch Fragen?
� � � � � � � � � � eclipze
Jerry Seinfeld und der Schotter
Hi,
danke für die Antwort, hatte auch irgendwo mal gelesen, dass
er ein Anwesen von Billy Joel für 40 Millionen Dollar gekauft
hatte… Der Mann scheint Geld zu haben…
das ist auch kein Wunder. Abgesehen von der genannten Gage/Folge: Jerry Seinfeld führte die Liste der bestverdienenden US-Medienmenschen zwei Jahre lang an. 1998 lag sein Einkommen bei US-$ 267.
Gib bei google mal „Jerry Seinfeld Einkommen“ ein. Da kommen einem die Tränen. Ein Link:
http://neptune.spaceports.com/~seinfeld/moneyartikel…
Gruß
Christian