Was macht männliches/weibliches Aussehen aus?

Hallo,

ich betreibe seit etlichen Jahren einen Trödelladen in Berlin Kreuzberg und sehe die verschiedensten Leute. Oft auch Personen, bei denen ich mir des Geschlechts absolut nicht sicher bin. Z.B. Rock und Bluse, groß, männliche Stimme, kein Bartwuchs oder zierlich, aber schmale Hüften, große Hände, Kleidung Unisex.
Manchmal bleibe ich unsicher, aber meist orientiere ich mich an Stimme, Adamsapfel und Händen. Männer haben überwiegend eine deutlich tiefere Stimmlage, einen erkennbaren Adamsapfel und größere Hände im Verhältniss zum Körper.

Letzlich ist es mir allerdings völlig wurscht, ob Mann, Frau, Transsexuell, Geschlechtsumgewandelt oder Transvestit oder einfach nur untypisch.
Hauptsache es sind nette Kunden.

Gruß, Paran