Was macht man wenn Internetanbieter nicht liefert?

Hallo, guten Tag!
Am 13.12.12 habe ich per Email eine Bestellung bei importladen.de aufgegeben. Vorkasse am 14.12. Die Webseite versprach, dass bei rechzeitiger Bestellung und Bezahlung bis Heilig Abend geliefert werden würde. Ein paar Tage vor dem 24.12. war immer noch nichts angekommen, deshalb habe ich dort angerufen. Die Firma war telefonisch schwer zu erreichen, auch wurden meine Mails nicht mehr beantwortet. Endlich habe ich am 21.12. jemanden erreicht, der nicht wusste, was mit meiner Bestellung passiert ist, aber versprach, die Lieferung noch am gleichen Tag fertig zu machen. Der 24.12. kam und ging und es kam nichts an!! Am 27.12. habe ich wieder angerufen und die Dame von der Buchhaltung sagte, dass die zuständige Person in Urlaub wäre und dass die Waren noch nicht weggeschickt wurden. Am 28.12. kam endlich ein Paket! Leider fehlten noch 4 Artikel. Mit dem Geschäftsführer hab es einen kundenunfreundlichen Email Austausch. Meine Anfragen, bis wann ich mit den fehlenden Waren rechnen kann, wurden bisher noch nicht beantwortet. Ich habe auch aufgefordert, dass ich mein Geld zurück erstattet haben möchte. Auch das ist bisher nicht passiert. Was kann ich jetzt noch tun? Vielen Dank und viele Grüße

FAQ:1129
Hallo,

Was kann ich jetzt noch tun? Vielen Dank und viele Grüße

das hier nochmal genau durchlesen und die Frage nochmal in der 3. Person stellen:

"Du bist hier: Startseite - Experten-Forum - Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ - Rückfrage vor Artikelschreiben
Achtung:
Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt.

Bitte stelle deine (steuer-)rechtlichen Fragen nicht in der Ich-Form und antworte nicht in der Du-Form. Nur abstrakt, hypothetisch und unpersönlich dargestellte Sachverhalte und Fragen dürfen diskutiert werden.

Ich habe die Hinweise verstanden und werde mich an diese halten.
Ich habe die Hinweise nicht verstanden und/oder werde mich nicht an diese halten.
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…

Gruß
nicki