Was macht man wenn man krank ist und keiner hilft?

Hallo!
Ich fühle mich nun schon seit 10 Monaten krank, manchmal totkrank. Manchmal habe ich mir schon gewünscht, ich würde sterben, einmal ging es mir monatelang so schlecht, dass ich dann auch ernthaft überlegt habe, mich umzubringen. Diese Gedanken nehmen irgendwie zu, je weiter meine Krankheit fortschreitet. Dummerweise nehmen diese Gedanken zu, je öfters ich zum Arzt gehe. Ich falle dann jedesmal in ein tiefes Loch, wenn ich zum Arzt gehe, dieser nichts findet und ich dann wieder genauso alleine und hilflos dastehe. Vorallem will mich auch mittlerweile kein Arzt mehr haben. Manchmal geht es mir dann aber wieder sehr gut. Das ist so ein blöder Kreislauf, vorallem, weiss ich nicht an wen ich mich denn mit diesem Problem wenden kann. An einen Arzt ja logischerweise nicht. Bei einer Beratungsstelle war ich auch schon deswegen, aber die waren auch nur der Meinung, dass ich eben krank bin und daher in die Hände eines Arztes gehöre. Folglich ging es mir nach ein paar Terminen bei dieser Beratungsstelle noch schlechter als vorher.
Eigentlich war ich schon bei allen möglichen Ärzten und Kliniken, aber niemand hat herrausgefunden, was ich habe.
Die normalen Ärzte finden nichts, meinen das ist alles psychisch bedingt und schicken mich zu Psychiatern. Die Psychiater meinen dann wiederrum, dass mit mir psychisch alles in bester Ordnung sei und meine Symptome von einer Krankheit kommen und schicken mich zurück.

Mittlerweile möchte ich also zu gar keinem Arzt mehr gehen. Nur weiss ich nicht, was ich denn tun kann, damit diese Gedanken verschwinden. Eigentlich habe ich mich ja damit abgefunden, dass ich eben krank bin und nicht mehr gesund werde.
Aber wenn man krank ist und keine Krankheit vorweisen kann, dann ist das ja alles mist.