ich bin einmal gespannt ob ich 9 wer-weiß-was freunde finde, die mir gergen die kälte helfen. brrrrrbrrbrbrrbrbrbr…
Ich habe im Internet eine absolute Super- Promotion entdeckt, die auch noch kostenlos ist.
Sie heißt ‚fleece your friends‘!
Alles was ich machen muß, ist 9 Freunde werben, die sich bei 9feet.com, dem online adventure-shop für Outdoor, Ski/Snowboard und Bike registrieren und ich bekomme eine kostenlose Fleece-Jacke im Wert von DM 150!
Das Gute an der Sache ist dass Du, wenn Du dich einmal registriert hast, auch eine kostenlose 9feet Fleece-Jacke bekommst, wenn sich 9 Deiner Freunde bei 9feet.de registrieren lassen. Klick einfach auf den unteren Link und registriere Dich. Bitte gebe meine e-mail Adresse - [email protected] als Referenz an, dass 9feet.de nachvollziehen kann, wie viele Freunde ich geworben habe.
ich bin einmal gespannt ob ich 9 wer-weiß-was freunde finde,
die mir gergen die kälte helfen. brrrrrbrrbrbrrbrbrbr…
Hallo Mike,
da Du schon seit dem 04.08.1998 bei w-w-w registriert bist,denke
ich,das es sich mittlerweile bis zu Dir rumgesprochen haben sollte,das diese Art der Mitgliederwerbung hier unerwünscht ist.
Klar,es geht „nur“ um ne Fleecejacke,aber meinst Du nicht auch,
das solche Aktionen einen etwas faden Beigeschmack haben? Ich
finde es jedenfalls schade,wenn ein solch grosses Forum wie es
w-w-w nunmal ist,für solche „Werbungen“ missbraucht wird.
Alles was ich machen muß, ist 9 Freunde werben, die sich bei 9feet.com, dem online adventure-shop für Outdoor,
Ski/Snowboard und Bike registrieren und ich bekomme eine
kostenlose Fleece-Jacke im Wert von DM 150!
Gratistip für Dich: Das kann gar nicht funktionieren. Rechne mal kurz überschlagsmässig nach. Falls tatsächlich jeder 9 Leute findet, und die wiederum 9 Leute finden, dann dauert es nicht lange, und es sind derart viele Leute dort angemeldet, dass denen die Jacken ausgehen. Du merkst schnell, dass das nicht klappen kann.
BTW: Kennst Du jemanden, der schon so eine Jacke bekommen hat? Wäre nicht der erste derartige Anbieter, der das Versprechen nicht einhält…
Ich freue mich immer, wenn ich einen solchen Tip bekomme, also veröffentliche ruhig weiter so etwas hier.
Habe mich gleich angemeldet und versuche mein Glück bei meinen FReunden.
Mail mir doch bitte, wenn dein Fleeceteil ankommt und sage mir, ob es sich wirklich lohnt… (mail siehe oben).