Hi,
ich bin echt erstaunt was ihr über Vista meckert.
Warum? Mich ärgert das nicht, da ich es nicht brauche:smile:
Nein ich bin nicht ein MS Agent.
Warum gibt es hier welche ?
Bin einfacher gezwungener Nutzer(nach PC-Neukauf) eines MS-Produkts.
Jetzt wirds interessant.Also ein sogenannter ONU, der wie >90% zu seinem Glück gezwungen wurde ? Was machst du im RL.
Dort informierst du dich doch auch vorher, wenn du was kaufen willst.Und nimmst das was dir zusagt. Ich bin mir sicher, bei wirklich mehr Interesse hättest du gemerkt das es genug Anbieter für Rechner ohne OS des Marktführers gibt.
Dann hättest du dir dein geliebtes XP wieder installieren können.Oder anderes:wink:
Für ein paar Cents mehr, gibt es auch Rechenknechte die das Prädikat ONU Rechner wirklich verdienen. Die kommen aber mit innovativerem OS daher.Naja, wie heisst es so schön, man kann sich Vista auch schön trinken 
Hab auf meinem Laptop XP installiert, und auf dem PC Vista.
Ganz ehrlich? Ich find Vista auch wenn es macken hat, wie
manche Programme laufen nicht wegen Treiberfehler, usw. besser
als XP.
Da du keinen direkten Vergleich hast, wie kannst du das dann sagen.Hast du schon alle Fehlerquellen entdeckt?
Man muss sich dran gewöhnen, dann kommt man meiner Ansicht
nach gut damit zurecht.
Zurecht heisst das dann zufrieden ?
Auch läuft es bei mir stabiler als XP
auf dem Laptop, teilweise ist der PC 24h am Netz.
Ist aber keine echte Innovation.Meiner kann das auch, trotz das er nicht neu und ohne Vista drauf installiert ist.
Gut ich nutze dafür dann Open Office da ich den Geldwahn von
MS nicht leiden kann, aber auch hier klappt alles einwandfrei.
Das wurde auch von Leuten auf den Markt gebracht die nicht nur dein bestes wollen.($)Wenn du den Geldwahn nicht leiden kannst, warum haste dann für nen unnötigen Vista Rechner das verpulvert ? Hätte es das alte nicht noch getan ?
Sorry aber wo sollen für einen Ottonormalo Winuser die :gravierenden Fehler von Vista sein???
Das er sich evtl. völlig unnötig einen neuen Rechner andrehen lässt, der mit weitaus billigerer HW noch jahrelang unter XP laufen könnte!
Wenn ich es normal nutze erkenne ich keinen Fehler der mich
nervt.
Freut mich für dich 
I.