Was meint Ulrich Mohr mit die aussage dass wenn das Trauer verdraengt ist genauso wie viel Freude in das Leben ist reduziert?

Ulrich Mohr in ihre video auf youtube Gut und Boese eine fiktive aufteilung der Welt mit fatale Folgen spricht um das Verneinung von das sogenannte Boese Trauer und Schmerzen fuhrt automatisch dazu von das Reduzierung im gleiche Teil von Freude und Gute.

Er hat das aussage ungefaehr in der 21 minute von der video gesagt.

Da gibt’s nur EIN Video auf Youtube?
Stell doch bitte den Link hier rein.

1 Like

Mit die aussage dass wenn die Trauer verdraengt ist genauso wie viel Freude in das Leben ist reduziert, meint die Ulrich Mohr in ihre video ganz klar dass Leben mit fiktive aufteilung der Welt Freude das sogenannte Boese Trauer und Schmerz Reduziert.

hier ist die linke peter https://www.youtube.com/watch?v=6Xu5lX31fes