. . . das es User (Fragesteller) in diesem Brett gibt, die es einfach nicht für Nötig halten eine beantwortete Frage zum Abschluss zu bringen, oder zumindest den Stand des Erfolges oder Misserfolges eines hier abgehandelten Problemes wieder zu geben.
Warum antworten hier eigentlich noch Leute?
Ist das denn so schwer, einen kurzen Artikel abzusetzen, wo drinnen steht:
Danke hat mir geholfen, oder
Mist, deine Antwort bringt mich nicht weiter. . .
Ich für meinen Teil, der seine Freizeit dafür opfert, manchmal auch mehr als nur das, um anderen zu helfen empfinde diese Vorgehensweise der Fragesteller als beschämend.
Ich werde mir in Zukunft überlegen, meine Zeit für benötigte Informationen zu opfern, so wie es andere brilliante User an diesem Forum getan haben.
Masei hat natürlich recht.
Es ist absolut frustierend, wenn man keine Rückmeldung bekommt, ob der Tip geholfen hat oder nicht.
Du wirst schon noch dahinterkommen.
Aber sag mal, Du hast doch vor dem Abschicken Deines Postings eine Meldung über den Anteil Deines Textes zum vorhandenen Text erhalten, oder etwa nicht?
Und? Nicht verstanden, was gemeint war oder warum sonst hast Du den vorhandenen Text nicht gelöscht?
Und was soll das doppelte Posting?
Da gibt es rechts im Frame ein Feld „Artikel löschen“. 1 x draufklicken und weg ist es.
Deine Antwort offenbart so einiges, und lässt tief blicken. Vergleichbar mit der Innenansicht eines langen hohlen Zylinders.
Lustig ist so etwas zu lesen, gerade von einem der sich mit Weisheit schmücken möchte.
Noch Lustiger ist, dass man so einem –angeblich- ein Abitur verleihen sollte.
Ich komme stark ins grübeln.
Du auch?
Ich bin zwar noch recht neu, aber ich finde dein Kommentar unheimlich dämlich Patrik!
Selbstverständlich wäre es nicht nur für den Antworter sondern auch für andere die evtl. das selbe Problem haben, eine imense Hilfe wenn der Frager wenigstens sagen würde ob es nun was brachte oder nicht! Dann müssen nciht zehntausend leute die selben fragen stellen!
Also spar dir dein dämliches Kommentar Patrik, wenn du nichts besseres dazu zu sagen hast!!!
„WAS MICH IMMER WIEDER STÖRT IST,…“ Es werden einfach nur Fragen gestellt,ohne ein „Hallo“ oder ein „Freundliche Grüße“ oder so. Die Fragen sind teilweise nach meinem Empfinden teilweise fast schon in einem Befehlston geschrieben.
Beste Grüße aus Bremen