Was möchte sie mir damit sagen?!

Es geht ma wieder um die Frauen:wink:Vor einigen Wochen habe ich ein hübsches Mädchen meiner Schule näher übers chatten kennengelernt .Ich habe sie aus dem Grund kontaktiert da ich weiß das sie mich mag und mich näher kennenlernen möchte.Ich kenne sie schon meine gesamte Schulzeit jedoch war ich nie wirklich auf sie fixiert jedoch hatte sie immer etwas interessantes an sich.Dazu muss man sagen sie ist nicht wirklich akzeptiert in der Stufe und hat halt nur ihre eigende cligue(4-5 Leute) mit denen sie abhängt,dies liegt darin da sie sehr wählerisch ist….und sich gerne von anderen Leuten durchs Verhalten abhebt .Nun zurück zum Thema zu kommen haben wir beim chatten uns auf anhieb sehr gut verstanden und sie war total offen was mich wundert da sie in der öffentlichkeit etwas verschlossen wirkt….Was mich ebenfalls gewundert hat sie wußte bislang viele informationen über mich….Einige Tage später habe ich sie wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und wir unterhielten uns wieder über tausend von sachen ,und zum guten schluss fragte sie mich ob ich auch zu einer party eines Freundes kommen würde obwohl sie mich zweimal gefragt hat und sie sich wirklich wünschte das ich kommen sollte … jedoch mußte ich absagen da ich wirklich keine zeit hatte und habe ihr versprochen uns bei der nächsten gelegenheit uns zu treffen….Dies hat sie bejaht und ich hatte das gefühl das sie sich freuen würde…Die nächsten Tage in der schule hat sie mich total ignoriert jedoch nicht weil ich nicht gekommen bin sondern da sie mich nicht recht in die augen schauen konnte…Nun dachte ich ,ich nehme lieber einwenig abstand von ihr das sie nicht das gefühl bekommt das ich sie überlaufe .Nun nach einigen Tage habe ich sie wieder angeschrieben nun unterhielten wir uns über ihren kommenden Geburtstag für den sie mich indirekt eingeladen hat .Ich habe ihr gesagt es höre sich sehr gut jedoch wollte ich mich nicht selbst einladen .Nun nach einigen Tagen habe ich sie darauf angesprochen wie es den aussieht und dies hat sie mir nicht wirklich beantwortet .Nun in den Ferien haben wir miteinander nicht geschrieben jedoch habe ich es wieder in der ersten schulwoche es mehrmals probiert jedoch vergeblich nun ignoriert sie im chat und in der Schule. Was habe ich falsch gemacht???Dazu muss ich sagen ich bin relativ schüchtern im um gang mit Frauen jedoch bin ich nicht auf den Mund gefallen und kann mich eigentlich relativ gut mit jedem unterhalten!! Soll ich sie fragen warum sie mit mir nicht mehr schreibt?? Oder soll ich warten bis sie sich meldet??Desweiteren muss ich ergänzen das ich sie immer angeschrieben habe und bis auf einmal. Was ist mit ihr los möchte sie das ich ihr hinterher laufe oder möchte sie von mir nichts mehr wissen?!

Danke im voraus:wink:

Lieber Tomis,
achte bitte bei den Postings auf Lesbarkeit und Verständlichkeit, sonst kann dir niemand helfen.

Eine kurze Diskussion dazu findest Du auch hier:

/t/partnerschaft–4/5535432/2
/t/partnerschaft–4/5535432/5

lg,
Max

hi,

also ein paar absätze hätten es mir leichter gemacht…

ich denke dass ihr das alles zu lange geht, oder ging…und sie denkt -wenn sie dir wichtig wäre, wärst du da gewesen.

oder hättest einen „ersatztermin“ angeboten…irgendwann ist selbst ein date verjährt, spätestens dann - wenn man an jemanden anderes interesse gefunden hat… so als beispiel meine ich…

das ist nur eine vermutung -wissen kann ich das natürlich nicht

lg

Abwarten und Tee trinken

Durchgefallen
Hallo,

es bewährt sich immer wieder die Grundregel:
Sprich, wie Du denkst, und
schreibe, wie Du sprichst.
Insofern wundert mich nichts.
Ich an ihrer Stelle würde mit einem solch wirren Chaoten auch nichts zu tun haben wollen. Sorry!

Lieben Gruß

Günter

hallo tomis,
alles etwas durcheinander. um dir helfen zu können müßten wir noch ein wenig wissen.
wie alt bist du? auf welche schule gehst du? hat sie eine schwester? was verdient ihr vater? hattest du schon masern?
und ganz wichtig: fährst du mit dem rad zur schule oder nimmst du den bus?
antworte schnell!
seute

Das ist nicht lustig

4 Like

also ein paar absätze hätten es mir leichter gemacht…

Immerhin beherrscht er Groß- und Kleinschreibung.

Gruß
C.

3 Like

bist Du so chaotisch, wie Du schreibst?
HiTomis99

leider ist Dein Beitrag fast unlesbar. :frowning:
Wenn Du im Leben so bist, wie Dein Beitrag vermuten lässt - bekommst Du nie eine Frau :smile:

Aber im Ernst: Frauen interessieren sich nicht für Männer, die hinter ihnen herlaufen.

Wer ist schon gerne Beute?

Also warte ab - soll sie sich doch melden!

Wenn nicht - ist es wohl auch kein Verlust!

Viel Erfolg!
Ulli

ahnungslos?
ja da kann man nur wüst spekulieren.
aber du wirst es wissen-bleib dran!

Gruß
Heidi

Aber im Ernst: Frauen interessieren sich nicht für Männer, die hinter ihnen herlaufen.

So ist es !
Endlich mal eine, die es offen und klar auf den Tisch legt.
-www-

Das UP ist unleserlich, ätzend sowas:frowning:

Was möchte sie mir damit sagen?

Das ist eine zentrale Frage der Menschheit.

Auf die es keine Antwort gibt.

Die Menschheit wird nämlich nicht eher untergehen, als die letzte offene Frage beantwortet ist. Sieh´ zu, dass das so bleibt und gib uns allen noch eine Chance.

Also verbring dein Leben nicht mit Grübeln.

To.i

Hallo,

was sie dir damit sagen möchte, kann niemand zu 100% wissen, außer vielleicht ihr selbst.

Offensichtlich ist jedenfalls, dass sie (momentan?) kein Interesse an dir und an dem Kontakt hat.

Wie auch vorher schon gesagt wurde, solltest du ihr da nicht hinterherlaufen und *nicht* weiterhin ständig anschreiben, wenn keine Antwort kommt und du ignoriert wirst.

Ich würde an deiner Stelle ihr eher die kalte Schulter zeigen und mich nicht mehr bei ihr melden, bis möglicherweise wieder etwas von ihr kommt.
Wenn nicht (was durchaus der Fall sein kann), musst du versuchen, damit klarzukommen - glaub mir, es wird in deinem Leben noch einige andere hübsche Mädchen geben, die dich mögen. :smile:

Viel Glück & Gruß,
RedLotus

Hallo Tomis,

ganz egal, was sie dir damit sagen möchte, eines gilt für alle Fälle:

Lauf niemals einer Frau nach!

Man ruft eine Frau höchstens zweimal an, beim dritten Mal muss sie anrufen.

Man fragt eine Frau nicht, ob man kommen darf, man kommt, oder kommt nicht.

Wenn eine Frau nicht, oder nicht mehr mit einem spricht, hat man ein spöttisches Grinsen für sie, mehr nicht.

Gruß, Nemo. :wink:

Hi Nemo

. . . und Jungs weinen nicht!

2 Like

Dann heult hinterher nicht rum, dass man euch Frauen verarscht und sonstiges… ihr seid ja einem echt sympathisch…

1 Like

ich bin keine Frau - und jetzt…?

hi

manchmal findet man jemanden toll solange man die person nicht näher kennt, vielleicht hat sie gemerkt, das du doch nicht ihr typ bist und findet deine chatversuche nun etwas nervig.

das es einfach ist zu chatten als sich aug in aug gegenüber zu stehen ist auch nicht gerade selten, vielleicht traute sie sich dann nicht mehr, dich in der schule anzuschauen.

wer sich zuerst meldet im chat ist individuell verschieden, das hat nichts zu heissen, wenn du immer derjenige bist, der sich zuerst meldet.

ihre einladungen wurden von dir nicht begeistert kommentiert sondern sehr abwartend, das löscht ab (was glaubst du ,was sie für einen mut aufbringen musste, um die einladungen auszusprechen?)

und ganz zum schluss bleibt immer noch die möglichkeit, das sie es nicht ernst meinte sondern „nur spielen“ wollte oder das von dir glaubt.

viele grüsse, sama

ich bin keine Frau - und jetzt…?

Merkst du es selbst