Was mögen Frauen an Analverkehr?

Hallo Ihr Frauen!
Könnt Ihr mir mal sagen, was Analverkehr euch bringt. Stehen viele drauf?
Danke Jan

Hallo Ihr Frauen!
Könnt Ihr mir mal sagen, was Analverkehr
euch bringt. Stehen viele drauf?
Danke Jan

Hallo Jan,

schau doch mal bitte weiter unten, Stichwort „Analsex“. Dort wurde einiges dazu gesagt.
Sollten die Artikel inzwischen verschwinden, dann versuchs mal im Archiv.

Viele Grüße
Cora

Buchtip zum Thema
Tristan Taormino verfaßte das Buch: „The ultimate Guide To Anal Sex For Women“.

Dort ist das Thema ausgiebig besprochen und Du bekommst einen wirklichen guten Einblick (nein so meine ich das nun auch wieder nicht) über die Gefühle der Frauen während der Praxis. Gruß Max