Was muss ein guter Drucker können?

Hi,

was sollte ein guter Drucker können? Jetzt kommt mir nicht mit Drucken :smiley:

"Wer einen Drucker kaufen möchte, steht vor einer Entscheidung, die einige Information erfordert. Was soll der Drucker können? Für alle Menschen mit gehobenen Ansprüchen an die zu fertigenden Druck-Erzeugnisse sind Laserdrucker häufig die beste Wahl. Vor allem dann, wenn Schwarz-Weiß-Druck und Farbdruck in hoher Qualität zu erträglichen Kosten gefordert ist…
(Quelle: http://farbdrucke.de/foto-und-kunstdrucke/ )

Und Drucken natürlich

was willste denn jetzt für eine antwort hören? fragen wir doch mal andersrum: was soll er denn können? denn ob ein drucker „gut“ ist, hängt sicherlich von den Anforderungen ab, oder? ich habe hier einen Laserdrucker, der „nur“ s/w druckt - völlig ausreichend. dadurch, dass es ein netzwerkdrucker ist, erfüllt der meine Anforderungen perfekt. andere wollen unbedingt farbe oder einen scanner drin haben, ich aber nicht. also musste schon sagen, was du willst, dann kann man dir evt. zu einem gerät raten.

Ausnahme Fotos
Hallo,

die beste Wahl. Vor allem dann, wenn Schwarz-Weiß-Druck und
Farbdruck in hoher Qualität zu erträglichen Kosten gefordert
ist…

Ausnahme sind allerdings Farbfotos.
Systembedingt können Laserdrucker keine so brillanten Farben wie die Tintenpisser.
Auch der Ausdruck von Overheadfolien geht bei Laser nur mit Einschränkungen.
Gruß Uwi

was sollte ein guter Drucker können? Jetzt kommt mir nicht mit
Drucken :smiley:

Hi, ( Anrede )
da du dir ja selbst die Antwort gegeben hast, warum fragst du dann?

Ann-Kathrin ( Gruß )

S P A M

Hi,

was sollte ein guter Drucker können? Jetzt kommt mir nicht mit
Drucken :smiley:

neues Mitglied. Frage gepostet am 2.6 16:11

Antwort: ebenfalls neues Mitglied gepostet 2.6. 16:12

ziemlich unseriös.

Er sollte kopieren können, scannen können und vielleicht sogar ein intergriertes Fax haben :smiley: