Was muss ich bei minecraft kaufen?

Ich will mir demnächst minecraft kaufen. Da mein Laptop(win8) kein Laufwerk hat muss ich es downloaden. Wo kann man es downloaden und reicht es wenn man ein normales nimmt oder ist es besser wenn man einen minecraft Server kauft?

Hi, es lohnt sich es zu kaufen, jedoch reicht die stinknormale Version. Du registrierst dich auf minecraft.com (glaub ich) überweist, und bekommst eine Lizenz für die Kombination aus deinen username und deine Passwort. Du kannst dann MC auf beliebig vielen PC/Laptops… Kostenlos runterladen und dich mit deinem Passwort und Namen anmelden. Fertig. Viel Spaß, flo

Schön dass du dir minecraft kaufen möchtest. Die serverminecraft erstellt einen server der über deinen pc zugänglich ist.
Du brauchst auf jedenfall die normale minecraft.exe und kaufen kann man die nur unter www.minecraft.net
Wenn du fragen hast schreib mir

Hi Superlol,
Minecraft kannst du mit einer Creditkarte, oder einem Paypal Konto online auf der Seite www.Minecraft.net kaufen.Einen online Server brauchst du dafür nicht.
Den brauchst du nur, wenn du mit deinen Freunden spielen willst.
Außerdem kannst du kostenlos unbegrenzt viele Server bei minecraft.net runterladen, sobald du das Spiel gekauft hast. Allerdings solltest du dir dann noch das Wissen aneignen einen Server zu laufen. Ich rate dir dich im Internet diesbezüglich zu erkundigen.

Zusammenfassung: Du musst nur das Spiel Minecraft kaufen und hast auch die Möglchkeit mit Freunden zu spielen :smile:
-Lg Skorpien

wenn du minecraft server kaufst bist du besitzer eines mehrspieler server und kannst alles mögliche machen, die von nitrado meist du ja bestimmt. bei minecraft.net kannste es kaufen oder einen code auf ebay
Ps:minecraft server sind kein minecraft

Ich würde so oder so minecraft nur von der offiziellen website kaufen(www.minecrfat.net). du musst dir keinen server anmieten. es gibt genug gute minecraft server :smile:

Hi. Gehe auf minecraft.net und dann auf kaufen. Ganz Easy.;D. Du kriegst dann BN und PW und lädst dann MC runter und meldest dich da an. Viel Spaß!

Hi superlol,
dass ist alles ganz einfach. Du gehst auf
http://minecraft.net/ erstellst Dir einen Account und klickst auf buy now. Dann musst Du bezahlen, und dann kommst Du auf eine Seite, auf der Du die .exe Datei downloaden kannst. Die öffnest Du und gibst Deine Accountdaten ein und das Passwort. Dann klickst Du auf login und er lädt den Rest noch runter.
Übrigens: Minecraft gibt es für den PC NUR übers Internet.
Server lassen sich nicht wirklich empfehlen.
LG Dein Helli
PS.: Viel Spaß beim Zocken!!!
Das Game ist richtig geil!!!

Hallo superlol,
auf Minecraft.net kann man sich Minecraft Kaufen&Herunterladen.
Das „normale“ reicht, für einen Server
sollte man schon vorher mögliche Mitglieder finden, sonst lohnt es sich nicht. Außerdem braucht man das „normale“ Minecraft, um auf Servern zu spielen.

nur normal, erst bei mojang registrieren, dann bezahlen und dann kannst du es downloaden