Habe Toshiba NB Sattelite A200 mit Windows Vista Home
Premium (erworben Dez. 2007 bei Media Markt).
Nun bin ich genervt von einigen Unstimmigkeiten bei
Betrieb meines Notebooks. Aus diesem Grunde möchte
ich mithilfe der mitgelieferten disc eine produkt re- covery durchführen. Alle wichtigen Daten und Dateien habe ich auf einer zweiten Festplatte und zusätzlich
auf einem Webstick gesichert.
Muß ich bei Durchführung der o.g. produkt recovery ein
vorgegebenes Paßwort (Paßphrase oder Kennwort) und/oder einen Schlüssel beachten bzw. vorliegen haben ?
Im Falle „ja“, wo finde ich diesen? Die Einrichtung des
NB an den Rooter mit W-Lan wurde von einem Fachmann
vorgenommen. Gruss hohler Baum.
Für ein Produkt Recovery benötigst du lediglich den Vista Key. Der sollte auf der Unterseite Deines Notebooks stehen, oder falls nicht, einfach mal den Akku entnehmen, dort werden diese Lizenzkeys auch gerne untergebracht.
Hallo mesh0815,
danke für den Hinweis. Mittlerweile habe ich die Product-Recovery durchgeführt. Nervig sind nachher nur die vielen up-dates, die man abwarten muß. Habe mir inzwischen auch o&o diskImage zur System-Sicherung heruntergeladen. Ob das was bringt ist mir noch fraglich.
Es grüßt Dich hohler Baum
Für ein Produkt Recovery benötigst du lediglich den Vista Key.
Der sollte auf der Unterseite Deines Notebooks stehen, oder
falls nicht, einfach mal den Akku entnehmen, dort werden diese
Lizenzkeys auch gerne untergebracht.