Ich möchte nächstes Jahr für ein halbes Jahr nach Amerika reisen. Damit ich auch alles sehe was man sehen muss brauche ich eure hilfe!
Meine Reise soll in LA beginnen.
Nätürlich möchte ich auch diverse Shopping touren machen aber wo?
Leider weiß ich noch nicht viel, da alles noch in Planung steht.
Mit eurer Hilfe wäre ich schon ein paar Schritte weiter.
Danke im Vorraus
Hallo Lorain,
schau einfach mal hier rein.
Amerika-Forum.de
Da findest Du sicher antworten auf die eine oder andere Frage.
Ich würde in New York beginnen, dann Niagara Falls, Chicago, LA, San Francisco, Las vegas, Florida, Washington, New York.
In New York kann man gut shoppen und ebenfalls in Florida.
Grüße
Rolf
Hey,
viele Dank für den Tipp.
Hallo,
ja, was muss ich in Amerika alles gesehen haben, dass ist eine tolle Frage. Ich war bis jetzt 13 mal in den USA und ich kann dir einmal aufzeigen was ich alles gesehen habe was sich auf jeden Fall lohnt. Wir fangen erst einmal in L.A an: Diese Stadt hat mich keineswegs überzeugt, aber was sollte man in L.A sehen: Disneyland, die Teergruben mit Museum, Hollywood, Beverly Hills, Rodeo Drive. Dann solltest du dich auf machen an die Küste, hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder nach Norden nach S.F, oder nach Süden nach San Diego. Egal welche Richtung du einschlägst fahre auf der Küstenstrasse A1A Dauer länger ist aber auf jeden Fall die schönere Variante. San Diego und S.F sind für mich die schönsten Städte der USA bis jetzt, hier würde ich mir einen Reiseführer schnappen und danach alles ansehen. In Richtung S.F. schau dir Santa Monica, Santa Barbara, Venice Beach, Carmel und Monterey an, klein wunderschön am besten Übernachten. Wir haben uns oft in Hostess oder Jugendherbergen eingemietet, dort kann man am besten Kontakte zu anderen knüpfen und die fragen was sie schon gesehen haben und was toll ist. Was habe ich noch gesehen: 3 wöchige Mietwagen Rundreise durch den Westen der USA: S.F., San Diego, Sacramento, Monterey, Santa Barbara u, Santa Monica, Carmel, Venice, Las Vegas, Monument Valley, Zion Nationalpark, Death Valley, Yosemite Nationalpark, Bryce Canyon, Grand Canyon, Lake Powell. Texas und New Mexiko: El Paso, Tombstone und Tucson, White Sands. 2 x 14 Tage Rundreise Florida, 2 x 14 Tage Rundreise New England (Maine, New Hampshire, Rhode Island, Massachusets, Pennsylvania, Conneticut, Vermont) mit Niagara Falls, 4 x Manhattan. Mir hat einfach alles gefallen und ich würde dort auch gerne einmal ein halbes Jahr Auszeit nehmen. Wenn du günstig Shoppen möchtest, dann halte dich immer an die Outlet Stores, infos bekommst du meistens in Hotels, dort sind kleine Ständer aufgebaut mit Infomaterial von A-Z und auch Outlets.Oder schaue einfach im INternet nach, wenn du unterwegs bist gibt’s du einfach ein z.B Outlets LA und es kommen Seitenweise die Shops. Wenn du mehr infos brauchst über einzelne Städte oder Staaten , kannst dich ja nochmal melden.
Hey,
viel,vielen Dank für die sehr informative Auskunft.
Wenn meine Planung ein schritt weiter ist, dann melde ich mich noch einmal.
Danke!
Über LA wissen wir leider nichts.
Ansonsten ist Amerika recht weit gehalten als Begriff. Wo geht die Tour hin ?? Nordamerika, Mittelamerika oder gar Südamerika ?? Ein paar Schlagwörter der absolut bekanntesten Sachen: Las vegas und Grand Canyon in den USA, Macchu Pichu in Peru, Zuckerhut und Copa Cabana in Rio de Janeiro, Freiheitsstatue in New York.
Shopping geht in den USA allgemein gut, Läden können wir aber nicht empfehlen.
Viele Grüße
JB