Was muss ich in London unbedingt kaufen?

Hey Ho!
ich fahre bald für eine Woche nach London und würde gerne mal wissen, was man unbedingt mal dort kaufen sollte. Interessant wäre für mich der Bereich Kosmetik und Kochen :smile:
Irgentwelche besonderen Spezialitäten die man nur in London bekommen kann?

Danke für die Antworten! :wink:

HI

hängt von deinem Geschmack ab, würde ich sagen. Also was es hier nicht in wirklich guter Qualität gibt ist Lemon Curd. Und Minzsosse, aber das ist echt gewöhnungsbedürftig. :smile: Ansonsten Shepherds Pie und Steak & Kidney Pie, aber das solltest du in einem guten Pub vor Ort einfach essen.

Kosmetik kann ich dir nicht helfen, aber wenn du ein Unikat an Mode möchtest dann fahr nach Camden Lock Market, da gibt es super schrille Klamotten.

Hi,
also bei Kosmetik muss ich passen. ;o) Sei aber vorsichtig mit jeglichen Experimenten!!!

Bei Essen sieht es schon besser aus! :o)
Also englische „Spezialitäten“ wären Cornish Pastry und Pie. Gibt es mit verschiedenen Füllungen und sind bezahlbar.
Wenn Du Libanesisch magst dann entweder das Restaurant „Beirut“ in Kensington oder taper mal bei Marble Arch die arabische Meile runter. Gehe nur in die Restaurants, in denen Du auch die entsprechenden Landsleute siehst! Die wissen, wo es gut ist!

Guten Flug und wesentlich wichtiger gute Landung!

Hi Hey Ho, ganz Besonderes gibt es gewiss in London, nur bin ich im Bereich Kosmetik unbedarft. Ich fand die Seite
http://www.first4london.com/directory/Retail/Beauty/, auf der einige spezielle Läden genannt sind.
Sicher findest Du auf der gleichen Seite auch Läden, was das Kochhobby betrifft. „Fortnum and Mason“ auf Piccadilly, Hoflieferant, hat leckere Mitbringsel (Gebäck, Süsses).Auf dem Borough Market wird Feinkost angeboten und ist ein Fest für die Augen.
Ich hoffe, diese Antwort hilft etwas.
lbg Maoss

Liebe HeyHoHille,
was Kosmetik angeht, würde ich Boots aufsuchen, zig Zweigstellen in London. Nur in England gibt es deren Hausmarke N° 7; es kommt natürlich auf den Hauttyp an und wie alt Sie sind … und ein Preisvergleich mit Deutschland lohnt sich auf jeden Fall. Und Nahrungsmittelspezialitäten: einmal durch Marks & Spencer’s Oxford Street, Untergeschoss, gehen und sich gut umschauen. Wenn die vielen fertigen Kühlgerichte aus Indien usw. wegen des Verfalldatums wegfallen, Chutneys mitnehmen (gut zu harten Eiern, Huhn und kaltem Fleisch) und überhaupt Indisches, ansonsten Keksspezialitäten.
Viel Spaß,
Lore de Chambure

Hallo
Bei Kosmetik kenn ich mich eher weniger aus, nur bei Neals Yard in Covent Garden (auch in St Pancras International) kriegt man alles, allerlei parfums, apres-rasage, usw.
Kochen: In Borough Market bekommt man gute Lebensmitteln, und in Spitalfields Market oder Portobello Road Notting Hill, fuer verschiedene (auch alt-)waren http://www.thehill.co.uk/

beste Gruesse

Greg

Interessant wäre für mich der Bereich Kosmetik und Kochen :smile:

Irgentwelche besonderen Spezialitäten die man nur in London bekommen kann?

Danke für die Antworten! :wink:

Hallöchen Hallo

Nun, für Kosmetik wirst Du in Camden Town gewiß eine schrille Auswahl vorfinden und Ideen laufen da ohne Ende rum!

Was das Kulinarische angeht, so empfehle ich CRUMPETS!!!

Wird zum Frühstück anstelle von Brötchen gereicht (in der Pfanne erwärmt) und daher findet Du die Dinger auch im Supermarkt (z.B. Salisbury) bei den Backwaren.
Können sowohl herzhaft (z.B. Schinken/Käse gratiniert) oder Süß (Marmelade) serviert werden…

Außerdem ist in jedem britischem Pub mit Küche auf den Tischen die H.P.Sauce!
Schmeckt ein wenig wie Ketchup mit Bratensaft, doch zu manchen Gerichten (z.B. kaltes Roastbeef, Burger) einen Versuch wert! Erhältlich ebenfalls in Supermärkten

Solltest Du Samstags in London sein, besuche den Puertobello Road Market in Notting Hill, wo Du jede Menge Auswahl an biol.Küche findest „Organic Food“! Teilweise als rohes Produkt, teilweise an Garständen zubereitet!

Schicke Grüße an die Thames-Metropole, Flip

Hallo Ho

Sorry das ich dir nicht helfen kann, wir waren eigentlich nicht wegen dem schoppen dort, wir habe uns mehr für die Stadt interessiert.
Ich hoffe du bekommst deine Infos sonst von jemanden.

Wünsche dir eine schöne Zeit dort.
Gruss
Tom