Was muss ich tun?

Hallo, ich wollte auf einer Internetseite (Pilze) Fragen stellen: Da stand dann „Um meinen Blog zu abonnieren, musst Du keine E-mail-Adresse von Dir angeben. Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf das orange RSS-Logo links unten und kopiere die URL in Deinen RSS Reader“.
Ich klicke auf das Logo wie oben angegeben, aber was muss ich dann praktisch tun ? Ich arbeite mit Windows 7.
Danke Udo Becker

Hallo Udo,

wie bereits erwähnt, brauchst du einen so genannten RSS-Reader. Hier findest du z. B. eine Liste:

Solltest du Thunderbird für E-Mails benutzen, den kannst du auch als RSS-Reader verwenden:
https://support.mozilla.org/de/kb/nachrichten-feeds-und-blogs-abonnieren

Gruß
Christa

1 Like

Das solltest du kostenlos ändern. Dringend. Ansonsten wird es später teuer.

Warum?

Gruß,
Paran

Weil man irgendwann Win7 nicht mehr kostenlos upgraden kann. Und weil irgendwann die Ransomware zuschlägt, wenn man Sicherheitslücken einfach offen lässt.

Und es sage keiner, man hätte ihn nicht gewarnt.

1 Like

Danke, wieder was gelernt. Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht doch einfach die genannte Webseite (Pilze) in die Favoritenliste nehme und von Zeit zu Zeit aufrufe. Wie übrigens auch w-w-w.
Grüße Udo Becker