Was muss in einem Kegelbuch stehen?

Hi Leute, ich möchte gerne ein Kegelbuch erstellen. Es sollte übersichtlich sein. Was muss in so einem Buch, außer dem Teilnehmer und dem Ergebnis noch stehen? Gibt es Kegelbuch Vorlagen? Danke vorab.

Hallo,
aus dem Internet mit dem Stichwort „Kegelbuch“ kann man sich die entsprechenden Informationen runterladen.

Beispiel:
Im Schreibwarengeschäft gibt es druckte Kegelbücher zu kaufen. Man kann sich aber auch selbst eine Vorlage zu einem Kegelbuch erstellen und in einen Schnellhefter heften. Meist hat auch der Wirt der eigenen Kegelkneipe ein kostenloses Kegelbuch für die Kegler parat.

Im Kegelbuch stehen Datum, Namen, Beiträge, Stafen, Kredit, Schulden und Kassenbestand.
Unter „Strafen“ versteht man z.B. verlorene Spiele, Pudel, Schnur berühren, neuner Wurf oder Naturkranz.

Ein kostenloses Kegelbuch kannst Du gratis runterladen und ausdrucken.

www.kegelspiele.info/kegelbuch.html

MfG
Uhrenwerner:

Hi Leute, ich möchte gerne ein Kegelbuch erstellen. Es sollte
übersichtlich sein. Was muss in so einem Buch, außer dem
Teilnehmer und dem Ergebnis noch stehen? Gibt es Kegelbuch
Vorlagen? Danke vorab.

Keine Ahung. Wieso soll ich da Experte sein?

Liebe feuersteins,
ich weiss nicht wie ich als „Experte“ für Fragen zum Thema Kegeln komme. Da ich vom Kegeln keine Ahung habe, kann ich auch nicht weiterhelfen.
Tut mir leid.

Hallo
Da ich selber kein Kegler bin kann ich da nicht weiterhelfen. Allerdings weiß ich das die Firma Getränke Berenzen aus Haselünne vor Jahren einmal so ein Buch herausgebracht hat.
Eventuell kannst du da ja mal nachfragen ob die noch welche haben.
Gruß Alwin

Hallo es tut mir Leid aber da kenne mich nicht aus/Datum alle Fällen.

Leider kann ich nicht helfen.Gruss

leider kann ich hier nicht helfen

HG Jürgen

Hi Leute, ich möchte gerne ein Kegelbuch erstellen. Es sollte
übersichtlich sein. Was muss in so einem Buch, außer dem
Teilnehmer und dem Ergebnis noch stehen? Gibt es Kegelbuch
Vorlagen? Danke vorab.

Ich habe eines in excel erstellt , wer das haben will , einfach bei mir anfragen und ich sende es Euch . Es kostet nichts , ich sende es gerne .