Ich stehe demnächst mal wieder vor einem kleinen Großeinkauf, meine Schuhe sind ausgelaufen, Gürtel hab ich sowieso noch nie was ordentliches gehabt und nunja Falke hats mir bei den Socken doch ziemlich angetan.
Ich besitze derzeit ansich nur größtenteils blaue Jeans und habe nun eben vor noch 1-2 Paar Schuhe, 1-2 Gürtel & Socken zu kaufen.
(Vielleicht als nötige Nebeninformation, männlich & 24 Jahre alt, größtenteils werden Polohemden oder Hemden dazu angezogen.(
Nun ist meine Frage aber wie das ganze farblich passen muss, bzw kombinierbar ist.
Bei den Schuhen hat man sowieso nicht so viel Auswahl, da werden es wohl einfach ein Paar braune Sneaker und ein Paar schwarze Sneaker denk ich (was helles/weißes werd ich mir dann im Sommer holen)
Nun die Frage des Gürtels, brauch ich zu den braunen Sneakern dann auch nen braunen Gürtel und zu den schwarzen Sneakern nen schwarzen Gürtel ?
Ebenso gehts dann mit den Socken weiter, was für Sockenfarben kommen dann in Frage bei der Kombination?
Mein Anspruch ist es ansich so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig zu kaufen, da ich doch eher zu etwas teureren Schuhen & Gürteln greifen wollte, daher kauf ich nicht einfach drauf los, sondern wollt erstmal was wissen was man wie kombinieren kann usw.