Was nun, nicht zufrieden mit offener beziehung?!

… ich weis nicht was ich was ich machen soll…
vor einem vierteljahr kamen wir uns näher und bin ich jetzt schon mit meinem freund ca. 2 monate in einer offenen Beziehung… anfänglich haben wir das nur so ausgemacht, da er verreisen musste aber nur auf zeit bis er wieder da war 2 Wochen
Ich weis, dass ihm es so passt wie es jetzt ist…jedoch bin ich nicht zufrieden mit der situation denn das ist sehr praktisch für ihn. sogesehen hat er keine feste freundin kanns krachen lassen und auf der anderen seite bin ich…
Auch ein problem ist für mich das ich angst haben das er einfach nur zu einem freund wird da ich auch mein interesse verliere wenn das so vorsichhin kriecht. und ich will auch nicht das es eine reine sexbeziehung ist

klar wenn wir uns sehen ist es wie als wären wir ein festes paar aber innerlich spring ich im dreieck

ich bin in diesem punkt sehr altmodisch uns bin nicht die, die das thema anspricht das kann ich nicht ändern
ich bin am ende und weis nicht was ich da jetzt machen soll
bestimmt gibt es mehr so fälle vllt könnte mir da bitte wer weiter helfen oder auch nur eine andere meinung wär auch schon hilfreich

hi laugh,

da gibts ne ganz einfache antwort zu. sprich mit ihm :smile: das sagt sich jetzt leicht, aber es ist das einzige, was ihr tun könnt, damit die situation besser wird. denn entweder geht er drauf ein, und ihr werdet vielleicht ein glückliches richtiges paar, oder er will das nicht, dann wird nichts aus euch - aber dann weißt du, woran du bist und hängst nicht mehr so in der schwebe.

gruß