Ich habe letzte Woche eine Frau kennengelernt, ich hab mich super mit ihr verstanden, wir haben dann eine Zeit lang geschrieben, sie hat in den Chat ziemlich investiert, war gut drauf umd interesiert ebenso ich..
Wir haben ziemlich schnell ein Date in den nächtsen Tagen ausgemacht, aber als der Tag da war hat sie etwa eine Stunde vorher abgesagt, kurz darauf hat sie sich verhaspelt und mir kammen Zweifel auf ob sie mir mit dem Grund für die Absage die Wahrheit gesagt hat, ich hab mir jedenfalls nichts anmerken lassen.
Darauf, also von einem auf den anderen Moment ist sie völlig einsilbig und desinteresiert geworden . Hat nur noch mit Emojis oder einzelen Wörter geantwortet. Also will sie nichts mehr war meine Schlussfolgerung. Na gut, hab ichs halt beendet.
Jetzt meine Frage: warum das ganze?
Warum stellt man sich Tagelang im Gespräch, Chat und Telefonaten intersiert, lieb charmat und flirtet und so weiter nur um dann vor dem Date auf einmal abzusagen und unterzutauchen? Sie wirkte vorhin alles andere als unintersiert, wäre sie wiklich ohne interesse gewesen hätte es ja von Anfang an schlecht ausgesehen.
Ich meine wir wohnen ja auch micht mal einfach „so ums Eck“ ein Treffe auszumachen war aufgrund der größeren Arbeitsbelastung herade von ums beiden nicht so einfach auszumachen.
laut Freud: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?“
wie so oft, bei sich anbahnende Beziehungen, reicht eine Situation, eine Äußerung, eine kritische Stimme eines anderen und alle Müh war zunächst umsonst.
Und ob SIE die Entscheidung eine Stunde vorher oder schon kurz nach der Vereinbarung für sich abgesagt hatte - das wirst Du wahrscheinlich nicht erfahren.
Eigene Nase: würdest Du IHR ins Gesicht sagen: „habe gehört, dass Du schon drei Ex-Freunde wegen Eifersucht…“ ? (bedenke: wir sind 'für immer/Zukunft/schöne Zeit/ONS weitaus toleranter…)
Jetzt, da Du es beendet hast, wird es schwer bis unmöglich sein, da etwas zu … retten
Viele wollen erst nur ihren Marktwert testen und geraten in einen Strudel, die Sache gerät aus dem Ruder. Dann wird die Reißleine gezogen.
Das ist weder eine fiese Eigenart der Frauen, noch musst du das persönlich nehmen.
Hak es als Erfahrung ab.
Sie Arbeitet Saison im Tourismus (angeblich).
Ich hatte grat auch eine komplizierte Schicht…
Und ich fahre zu ihr 1 1/5 Stunde.
Da braucht man Zeit, ist so.
Und bevor Du jetzt jeden Versuch, mit den anderen Geschlecht in intensiveren Kontakt zu kommen, hier unter neuem User-Namen zu einer Diskussion stellst, bei der eh nichts rauskommt, weil Du keinerlei Ratschläge akzeptierst und annimmst, akzeptiere wenigstens, dass es ganz normal ist, dass nicht jedes „nette Gespräch“ gleich in der großen Liebe endet, sondern es mal mehr oder weniger viel Misserfolge gibt, bis die Geschichte zum gewünschten Ergebnis führt.
Da wird es doch auf der Strecke je nach Datingtime ein schönes Café oder Restaurant geben … oder nicht?
Sollen wir Dir eins raussuchen?
Macht für jeden 36 Minuten Fahrzeit.