Ich hatte Analverkehr mit meinem Freund & hat mir dann die Spermien im Hintern reingespritzt, kann es dann sein dass die nach vorne in die Scheide gelangen sind ? ( wegen den Lufttropfen)
Ich hatte Analverkehr mit meinem Freund & hat mir dann die
Spermien im Hintern reingespritzt, kann es dann sein dass die
nach vorne in die Scheide gelangen sind ? ( wegen den
Lufttropfen)
Hallo Silvy22,
danke für Dein Vetrauen in mein vermutetes Fachwissen!
Ich versuche es mit dem „gesunden“ Menschenverstand:
Wenn die Spermien ausschließlich in Deinen Hintern gelangt sind und beim sonstigen Liebesspiel nichts in Deine Vagina gelangte, dann bleiben sie wohl auch dort, wo sind abgegeben wurden.
Von Lufttropfen habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Vielleicht meinst Du ja die Lusttropfen?
Beim Mann sind das die Tropfen, die vor der eigentlichen Ejakulation aus dem Penis fließen.
Es wurde schon verschiedentlich darauf hingewiesen, daß auch in diesen Tropfen Spermien enthalten sein können.
Lufttropfen)
Ich bin etwas verwundert, dass du mich zum experten für analverkehr erkoren hast. Du kannst ja eigentlich gar nicht wissen, dass ich es schon oft genug gemacht habe. Meine meinung: selbst wenn tropfen nach vorn gelangt sein sollten, ist eine empfängnis eher unwahrscheinlich. Man sollte aber darauf achten, beim benutzen eines lappens zur reinigung alles in richtung hinten (also von der scheide weg) zu wischen.
Jaa okay dankeschön also brauch ich nicht zu befürchten dass ich schwanger oder sowas bin ?
Ich hatte Analverkehr mit meinem Freund & hat mir dann
die
Spermien im Hintern reingespritzt, kann es dann sein dass
die
Lufttropfen)
Nein, Sperma ist zäh und kein Wasser!
Jaa okay dankeschön
also brauch ich nicht zu befürchten
dass ich schwanger oder sowas bin ?
Ich denke nein!
Es wird ja auch teilweise vermuetet, daß man durch Oralverkehr schwanger wird, was ja auch nicht der Fall ist.
Jaa,neee also mit Oralverkehr kann das garnicht sein, denn wenn man die Spermien runterschluckt gelangt das ja in den Magen direkt, kann also nicht sein das es in die Gebärmutter gelangt…nur ch hab bei Analverkehr gedacht, dass die Spermien vllt ausversehen nach vorne rutschen können oder so^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also rutschen könne die wohl nicht.
Es sei denn, wenn man beim unkontrollierten Liebespiel dann doch männliches Sekret in die Vagina spritzt.
Hallo,
die Spermien können im Inneren deines Körpers die Darmwand nicht durchdringen und in deine Vagina gelangen, das ist nicht möglich.
Du meinst wohl Lust-Tropfen und nicht „Lufttropfen“ und ich hoffe, du willst mich hier nicht auf den Arm nehmen …!
Dennoch kann Samenflüssigkeit in deine Scheide gelangt sein, wenn ihr beide beim Rausziehen nicht aufgepasst habt. Im Zweifelsfall rate ich in einigen Tagen zur vollständigen Klärung zu einem Schwangerschaftstest, um alle Zweifel auszuschließen.
F.
Lufttropfen)
Lufttropfen)
Hi Silvy,
dass die Spermien „vom Analverkehr“ auch in deine Scheide gelangt sind, ist zwar eher unwahrscheinlich, kann aber schon sein, weil die Samenflüssigkeit ja fließt und nicht an einem Ort bleibt (und z.B. außerhalb des After verschmiert werden und so in die Scheide gelangen kann).
Falls ihr vorher Vaginalverkehr hattet: Du kannst auch (durch den sogen. „Lusttropfen“) schwanger werden, wenn dein Freund keine Ejakulation in deiner Scheide hatte. Egal, welche Art von Sex ihr habt: Verhütet wirklich IMMER mit Kondom etc., damit du keine Angst haben musst, schwanger zu werden. Mehr Infos zum Thema Verhütung findest du hier: http://www.fem.com/private/verhuetung/index.html
Lg, tata-1981
Lufttropfen)
Nein. Das kann nicht passieren.
Grüsse
Hallo,
nein mach Dir mal keine Gedanken. Und Analverkehr ist sowieso nicht das was Frauen machen sollten. Dabei könntest Du eine Blaseninfektion bekommen. warum? Erkläre ich Dir gerne, wenn du fragst.
Gruß
Lufttropfen)
Jaa das wäre nett, wenn du mir das erklären würdest.
Dankeschön
Ich erklärs mal mit meinen Worten ok? Wenn du Analverkehr hast, dann kommt der Penis ja nicht nur in Deinen Po sondern auch in Deine Scheide, und das schön abwechselnd, oder? Genau damit transportiert der Mann dann die Darmbakterien in die Vagina und unwillkürlich in die Harnröhre. Das macht dann ganz schlimme Blasenentzündungen.
Gruß
Jaa das wäre nett, wenn du mir das erklären würdest.
Dankeschön