Was passiert dann

6g Ibuprofen,
4,8g koffein tabletten,
5,4g L-Thyroxin schilddrüsenhormone

wenn man das alles aufeinmal nimmt was passiert dann? interessiert mich nur keine sorge!!!

[Verschoben: ‚Psychologie‘ → ‚Medizin‘ - Mod Kreszentia]

Ja, ne, is’ klar. Und WARUM interessiert es dich?

weil meine freundin diese menge an tabletten zuhause rumliegen hat, ich weiß das diese menge nicht gut ausgeht, aber ist es so gefärhlich das ich ihre eltern informieren muss? was sind da die folgen

1 Like

Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

1 Like

Bei Hypothyreose wird sie eines der Medikamente täglich einnehmen müssen. Das ist lebensnotwendig. Logischerweise hat man/frau dann ein Depot vorrätig!

Und das bekannte Schmerzmittel hat auch fast jeder ebendort für alle Fälle parat. Sie vielleicht sogar für gewisse monatliche Fälle.

Meine Güte. Wenn du keine Ahnung hast, frag sie doch zuerst mal! Sie wird es dir erklären.

Gruß
Metapher

1 Like

Frag sie doch mal, wozu sie die Tabletten braucht oder kann man seine Freundin so etwas nicht fragen ?
Udo Becker

Wie hast Du denn die 5,4 g ausgerechnet?
L-Thyroxin gibt es in verschiedenen Stärken und sind verschreibungspflichtig.
Ergo wird ihre Schilddrüse diese Tabletten wohl benötigen, sonst hätte sie vom Arzt kein Rezept dafür bekommen.

Petzen?
Du wärest die längste Zeit mein Freund gewesen.

Und was hast Du überhaupt bei Deiner Freundin im Badezimmerschrank (oder wo auch immer) rumzukramen?

2 Like

90 Stück ACE-Hemmer
3 Viani-Diskus-Inhalatoren
1 Salbutamol-Inhalator
1 angebrochene Packung Paracetamol, Verfalldatum ca. 2017

Soweit mein alltägliches Marschgepäck.

Und wen geht’s etwas an?

Exakt eine Person, die viel in meiner Nähe ist und im Notfall wissen muss, wo sie das Salbutamol gegriffen kriegt.

Schöne Grüße

MM

Eine schmackhafte Grillerei stell ich mir anders vor. Na hoffentlich bekommst Du davon nicht die Schei ei ei