die Vereinten Nationen, Ihre Inspekteure anweisen würden, den Irak nicht zu verlassen.
Ok, der alkoholkranke G. W. Bush zeigt uns ja tagtäglich, das er nicht mehr zurechnungsfähig ist, aber würde er dennoch angreifen, bei oben genannter Konstellation und darauf verweisen, dass er frühzeitig auf die Ausreiser betroffener Mitglieder hingewiesen hätte?
Könnte evtl. ein Krieg in letzter Sekunde verhindert werden,
wenn der UN Sicherheitsrat auf Regierungschefbasis eine Sitzung auf unbestimmte Zeit im Irak abhalten würde? Oder würde der amerikanische Diktator blind und naiv seine Ziele weiterverfolgen wie bisher, ohne Rücksicht auf Verluste?
Gespannt auf Meinungen verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
strangerone
die Vereinten Nationen, Ihre Inspekteure anweisen würden, den
Irak nicht zu verlassen.
das ist ne gute idee…aber leider würde das nicht passieren. sag mir, wer der vereinten nationen den mumm hat, sich auf die hinterfüße zu stellen? schließlich wissen doch alle sehr genau, daß big-sheriff bush zu allem in der lage ist.
Ok, der alkoholkranke G. W. Bush zeigt uns ja tagtäglich, das
er nicht mehr zurechnungsfähig ist, aber würde er dennoch
angreifen, bei oben genannter Konstellation und darauf
verweisen, dass er frühzeitig auf die Ausreiser betroffener
Mitglieder hingewiesen hätte?
tja, bush alleine isses ja nicht. in seinem schatten agieren die „echten“ verbrecher. bush ist vermutlich nur die marionette. und viele im hintergrund arbeitende drahtzieher „dürfen“ (dank bush) jetzt endlich mal so richtig krieg spielen.
Könnte evtl. ein Krieg in letzter Sekunde verhindert werden,
wenn der UN Sicherheitsrat auf Regierungschefbasis eine
Sitzung auf unbestimmte Zeit im Irak abhalten würde? Oder
würde der amerikanische Diktator blind und naiv seine Ziele
weiterverfolgen wie bisher, ohne Rücksicht auf Verluste?
is schon sehr hypothetisch…zu viele wenns uns aber…leider!
Gespannt auf Meinungen verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
strangerone
ich wünsch euch auch einen schönen tag…trotzdem
c.
Irak nicht zu verlassen.
Das hätte auf den Ausbruch des Krieges nicht den geringsten Einfluß.
Irak nicht zu verlassen.
Das hätte auf den Ausbruch des Krieges nicht den geringsten
Einfluß.
Genau, weil ein amerikanischer, alkoholkranker Diktator sich einen Dreck um das wohlbefinden anderer Nationalitäten kümmert.
Mal sehen wann auch wir, aufgrund der Missbilligung zu der „Achse des Bösen“ gehören.
Und die „schönste Frau Deutschlands“ ich glaube Merkel ist der Name dieser „Flachbirne“ gestärkt durch Ihre Naivität merket nichts!
Gruß
strangerone