… bei „The Pirate Bay“ downloaded?
Hi
Also ich hab mich schon öfters gefragt, was eigentlich auf einen so zukommt, wenn man ein Spiel bei „Thepiratebay.com“ downloaded. Ich hab auch schon in diversen Foren gesucht, aber da Streiten sich alle bloß, ob es nun legal ist, oder illegal!
Aber bitte nur konstruktive und nachgeprüfte Antworten, nicht wie in all den anderen Foren 
Danke!
… bei „The Pirate Bay“ downloaded?
Es kommt auf die Lizenz des heruntergeladenen Spiels/Software an. Erlaubt es die Lizenz, legal. Verbietet es die Lizenz, illegal.
Hi
Also ich hab mich schon öfters gefragt, was eigentlich auf
einen so zukommt, wenn man ein Spiel bei „Thepiratebay.com“
downloaded.
Nichts, solange du nicht erwischt wirst. Ist relativ einfach.
Ich hab auch schon in diversen Foren gesucht, aber
da Streiten sich alle bloß, ob es nun legal ist, oder illegal!
Wenn es die Nutzungsbedingungen, d.h. die Lizenz nicht erlaubt, ist es illegal. Und da die meisten, von kommerziellen Titeln wohl *alle* Lizenzen den Download aus Tauschbörsen u.ä. nicht erlauben, ist es in der Regel illegal.
Aber bitte nur konstruktive und nachgeprüfte Antworten, nicht
wie in all den anderen Foren 
Ich sehe, du musst nich viel lernen übers Internet, was man darin findet und wie man sich darin bewegt
Weil das ist ein Anspruch, der wird nicht erfüllt werden solange es das Internet in seiner jetzigen Form noch gibt 
Der Anspruch wird erfüllt, wenn du zu einem Rechtsberater gehts und ihm Dukaten auf den Tisch legst, dann wird er dir vermutlich verlässliche Antworten präsentieren. Aber bestimmt nicht ahnungslose Hobbyisten im Internet…