Was passiert wenn mein handy in die Toilette fällt

Was passiert wenn mein Handy in die Toilette fällt?
Re: was passiert wenn mein handy in die Toilette fällt
Runterspülen!
Oder falls man es grade noch erwischt Akku sofort runter, Sim-Karte rausnehmen und mit einem Föhn trocknen. Eventuell hast Du dann noch eine Chance auf die Funktionalität!

Liebe Grüße
Re: was passiert wenn mein handy in die Toilette fällt

Was dann passiert, kann man sich ja denken, das Handy wird höchstwahrscheinlich kaputt gehen.
Falls ein Handy mit Wasser in berührung kommt, muss SOFORT der Akku herrausgenommen werden, damit keine Kurzschlüsse entstehen können. danach muss es gründlich austrockene, bevor man es wieder mit Strom in berührung bringen darf. Dazu am besten ein paar tage auf die Heizung legen und erst danach denn Akku wieder einlegen und schauen, ob man schnell genug reagiert hat, und es vielleicht noch funktioniert.


Re: was passiert wenn mein handy in die Toilette fällt
Guten Tag,


Hi auch,
mal eine Frage Bist du eigentlich auf der ?-Taste eingeschlafen? :-p
@topic
Wenn so was passiert, wie schon gesagt:
Akku raus, Karten aller Art raus und alles schön trocknen lassen.Ich denk aber, dass es eher unwarscheinlich ist aufm Klo zu SMSn und das Handy in die Schüssel fallen zulassen.
Deniz
Das Problemm kenne ich....
SCH:E:ß:...genau das ist mir gerade passiert....wie sowas passierren kann....naja wenn man das handy in der hinteren hosentasche hat und nicht mehr daran denkt wenn man pipi machen will und dann beim hose ausziehen, flutscht das blöde ding raus und direckt in die schüssel...
Hätte nie gedacht das mich irgenjemand oder irgendetwas dazu bringen könnte so schnell mit der blosen hand ins klo zu greifeen..aber ich habs getan...alles aus dem handy raus und werde es jetzt in eine schüssel mit ungekochtem reis legen, das soll die feuchtigkeit rausziehen...ich hoffe das es klappt

Liebe grüße an alle die schonmal ins klo greifen mussten wink
Re: was passiert wenn mein handy in die Toilette fällt
Guten Tag,


Hi auch,
mal eine Frage Bist du eigentlich auf der ?-Taste eingeschlafen? :-p nicht böse sein smile
@topic
Wenn so was passiert, wie schon gesagt:
Akku raus, Karten aller Art raus und alles schön trocknen lassen.
Denk aber dass es eher unwarscheinlich ist aufm Klo zu SMSn und das Handy in die Schüssel fallen zulassen.
Deniz