Kann mir irgendjemand sagen, was in der letzten Dr. House Folge passiert ist? 06.04.10
Kann mir irgendjemand sagen, was in der letzten Dr. House
Folge passiert ist? 06.04.10
Naja, House ist in einer „psychischen Heilanstalt“ und wird vom Vicodin entwöhnt. Dabei geht er den Angestellten ziemlich auf die Nerven, indem er u.a. zum Aufruhr anstachelt. Am Ende töten er fast einen „Irren“, indem er ihn in seinem Glauben bestätigt, er sei ein Superheld, worauf dieser versucht vom Hochaus zu fliegen - und sich alle Knochen bricht. Am Ende erkennt House, dass er Hilfe braucht und nimmt sich vor, nichtmehr gegen das System anzukämpfen.
Viel Spass beim zweiten Teil dieser Doppelfolge
Gruß
Plagenius
Hallo mitinabo,
ich denke, dass Du wissen willst, was in der zuletzt gezeigten Folge bei RTL passierte!?
In der letzten Woche wurde Staffel 6 angefangen zu zeigen. Sie hieß „Einer flog in das Kuckucksnest (1)“ und folgene beschreibung gehört dazu:
Um wieder Tritt zu fassen, will House mit professioneller Hilfe gegen seine Tablettensucht ankämpfen. Er checkt in der Mayfield Klinik ein, im Glauben, nach erfolgreichem Entzug ein freier Mann zu sein. Doch Anstaltsleiter Nolan will House erst dann wieder auf Patienten loslassen, wenn er sich einer umfassenden Therapie unterzogen hat. Nolan ist überzeugt, dass House’ Wahnzustände nicht von seinem Vicodin-Missbrauch herrühren. Er vermutet eine tiefere, psychische Störung dahinter.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Niko
P.S. Morgen (13.04.10) wird der 2. Teil ausgestrahlt.
sorry, bin leider nicht früher zum Antworten gekommen. wäre dir aber auch keine große Hilfe gewesen, hab selbst das meiste verpasst - leider 
vg nina
alte.ratte
in der Folge Einer flog in das Kuckucksnest Teil 2
ging es weiter damit das House seinen Streik gegen die Anstalt, Medikamente und Gruppensitzungen gebrochen hat.
Er hat sich sogar in die Freundin einer Patientin verliebt, welche aber verheiratet war. Als diese Patientin entlassen wurde und in die Reha geschickt wurde zog auch die Freundin weg mit ihrer Familie.
House wollte nicht das sie geht, aber sie tat es trotzdem…
Kurz darauf hat House seine Ärzteerlaubnis wiederbekommen, aber muss wöchentlich zu Sitzungen erscheinen.
Du kannst dir die ganze Folge auch nochmal auf kino.to anschauen… viel Spaß
Hallo mitnabo,
schaue Dr. House leider nicht mehr auf RTL, da mir die viele Werbung auf die Nerven geht. Warte immer auf die DVD-Staffeln. Deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Grüße
Schaffi
An dem Tag startete die 6. Staffel mit einer Doppelfolge.
Für weiter Informationen: