Hallo P.
- Pindakaas
Wat is dad denn?
Ein Saxophonquartett? Als musikalische Umrahmung des leckeren Puffer*s?
LG Motorradmieze
Hallo P.
- Pindakaas
Wat is dad denn?
Ein Saxophonquartett? Als musikalische Umrahmung des leckeren Puffer*s?
LG Motorradmieze
- Pinda(Erdnuss)kaas(Käse)
Wat is dad denn?
Warum nun die Holländer Käse zu etwas sagen, was wir Butter nennen und was tatsächlich irgendwie weder das eine noch das andere ist, erschließt sich allerdings meiner Kenntnis
LG Petra
Hallo
ich habe am letzten Donnerstag beim „Entenjakob“ in Brühl (bei Schwetzingen)Kartoffelpuffer zu Entenbrust bekommen.
Hat wunderbar geschmeckt.
Volker
Mein Gefährte schwört
auf Gulaschsuppe, er nimmt die Puffer als Suppeneinlage.
Hi,
wie kann man Kartoffelpuffer nur so vergewaltigen.
gruß Ann-Kathrin
Am liebsten esssen wir die Reibekuchen mit krabben ( groß ) mit roter Asiasoße, zum ersten mal bei Gosch auf Sylt gegessen. MMMHHHHHHH lecker.
Hallo Kurt,
in meiner Heimat, der Niederlausitz, wurden die Kartoffelpuffer (bei uns „Kartoffelplinze“) in frischem Leinöl gebraten und Zucker drüber gestreut. Am nächsten Tag, beim Reste-Essen, gab es sie kalt mit etwas Butter bestrichen und Zucker bestreut.
Leinöl ist ja nicht jedermanns Ding aber wenn es frisch aus der Ölmühle kommt - sehr lecker.
Guten Appetit!
Ch.
Super! Ein Sternchen für Dich ! OWT
;
Ich esse meine Kartoffelpuffer eigentlich auch immer mit Apfelmus, Schwarzbrot und am besten noch mit Pfefferminztee, aber letztens hab ich mal Ahornsirup draufgetan…sehr lecker.
Aber was du vielleicht auch mal probieren könntest ist, statt nur Kartoffel, 1/3 Zucchini zu verwenden…super lecker xD