Die Frage ist auch, ob du gern in diesem s/w Kontrast wohnen möchtest, dann kannst du in den weiß-Tönen in der Wand bleiben, das ist einfach und du kannst mir viel andere Farbe das Zimmer aufpeppen. Aber ich finde, weiße Wände haben oft etwas langweiliges an sich.
Zu den Farben wie schwarz und weiß, die mit den Möbeln jetzt im Zimmer dominieren, passt ja eigentlich so ziemlich alles. Du kannst einen warmen Ton an die Wand bringen, das kann total gut aussehen.
Von weiteren kühlen Tönen würde ich allerdings die Finger lassen.
Durch das Ahorn Laminat kommt ja auch schon etwas neues i den Raum, also ich fände eine weiße Wand zu wenig dazu, mit zuwenig Harmonie.
Wenn das Ahorn ins rötliche geht und du streichst die Wand oder einige der Wände in einem ganz leichten terracotta-Ton, das könnte super aussehen.
Schau doch mal in der Farbabteilung, was es da so für Farbenreichtum gibt, am besten auf der Farbkarte. Es gibt jede Mischung auch mit ganz wenig Pigmenten.
Heute ist das Anmischen völlig kostenlos und du hast eine individuelle Farbe an deiner Wand.
Wie wäre es z. B. auch mit einer Wischtechnik, falls dir sowas gefällt oder du dir das zutraust (ist nicht schwer)?