Hallo TV-Gucker,
zur Zeit läuft doch mal wieder diese Sanella-Weihnachts-Werbung, wo eine Mutter fragt „wer hilft mir mit den Weihnachtsplätzchen?“, und beide Kinder kommen angelaufen. Die Mutter guckt nicht hin und die Kinder backen Osterhasen-Kekse und bemalen die Hasen weihnachtlich. Zum Schluss flüstert das kleine Mädchen ihrem Bruder etwas ins Ohr.
Und obwohl es diese Werbung schon seit Jahren gibt, verstehe ich einfach diesen letzten Satz nicht.
Was sagt das kleine Mädchen?
Verzweifeltes „danke“ im Voraus,
Eure Weissekiste
Hallo,
Sanella-Weihnachts-Werbung, wo eine Mutter fragt „wer hilft
mir mit den Weihnachtsplätzchen?“, und beide Kinder kommen
angelaufen.
Was sagt das kleine Mädchen?
„Sie freut sich, dass sie uns hat“ - versteh ich zumindest so.
Gruß
Kreszenz
Wow Kreszentia,
das ging schnell! 
Und vermutlich hast Du Recht. Ich habe nämlich immer sowas wie „sie freun sich da schön Schatz“ verstanden, was natürlich keinen Sinn macht, aber Deiner Version lautmalerisch sehr nahe kommt!
Jetzt werde ich beim nächsten Werbeblock zum Fernseher laufen, anstatt auf Toilette! Zum checken, ob ich jetzt dasselbe höre wie Du. 
Dankeschön schonmal!
Wenn jemand was anderes hört, soll er es auch gerne noch posten.
Liebe Grüße und gute Nacht,
Weissekiste
Hallo,
etwas vernuschelt versteh ich „die freun sich, dass sie uns hat“.
Also stimm ich Kreszentia zu 
Gruß
Miriam
Hallo Weissekiste,
ich würde auch sagen dass Kreszentia da richtig liegt. Ich habe mir die Werbung jetzt mehrmals angehört und verstehe auch immer:
„Die freut sich dass sie uns hat“
Jetzt werde ich beim nächsten Werbeblock zum Fernseher laufen,
anstatt auf Toilette! Zum checken, ob ich jetzt dasselbe höre
wie Du. 
Hier kannst du dir das Ganze so oft anhören wie du möchtest.
http://www.sanella.de/tvspot.asp
Gruß Horst
1 „Gefällt mir“
DAS sagt das Mädchen in der Sanella-Werbung!
Hallo Ihr Superohren,
ich denke, Ihr habt Recht. Jetzt hör ich´s auch („die freut sich, dass sie uns hat“).
Zugegeben, es gibt NOCH wichtigere Themen auf dieser Welt, aber kennt Ihr das, wenn es einen so nervt, dass man es einfach endlich mal aufklären muss, damit man es aus dem Kopf kriegt…? Bestimmt kennt Ihr das auch. Deshalb habt Ihr mir auch so lieb geantwortet. 
Ich danke Euch!
Eure Weissekiste
Moin,
mir ging das mit der BonPrix-Werbung so. Das Mädel hat immer irgendwas genuschelt: Schmrigsnifnsaldk BonPrix!
Hier hat dann auch mal jemand nachgefragt und ich war total glücklich, mal „aufgeklärt worden“ zu sein 
Gruß
finnie