Was sagt euch der / die neuen Amazon Werbespots?

Ok.

Nein, war nur Spaß bzw. gelogen. Wenn sich so etwas wie hier wiederholt, werde ich natürlich antworten. Ich meine, die Lücken in Deinen Ausführungen waren erkennbar, aber es schadet ja nicht, alle anderen, die das nicht sofort sehen, darauf zu stoßen.

Ich habe neulich bei den Kommunal-, Bürgermeister-, Landrats- und Kreistagswahlen vier verschiedene Parteien gewählt. Die Grünen für den Kreistag, weil ein Freund von mir kandidierte. Die Linken waren aber nicht dabei. Nichts läge mir ferner. Hilft das?

1 Like

Ja, deswegen habe ich die auch nie zuvor gewählt. Hier ging es allerdings konkret um ein verdammenswertes lokales Straßenbauprojekt, das ein Naturschutzgebiet gefährdet. Ich finde, das rechtfertigt schon die ein oder andere Stimme.

Ist Dir inzwischen eingefallen, was genau das Problem mit Amazons niedriger Qualität ist und was Du genau damit meinst?

LOLlohghoodsophvopH

Das ist etwas ungünstig, denn das war der Kern Deiner ursprünglich mal geäußerten Meinung. Nun gut, inzwischen haben sich alle ein Bild machen können. Du hast Dich für den Moment genug blamiert.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.