Was sagt ihr dazu?

bei aller Liebe

Es mag ja Sein dass du was zu kritisieren hast und das auch zurecht

aber mit Verlaub
Du vergreiftst dich ganz entschieden im Ton.

Da sag ich
Hochmut kommt vor den Fall
und Arroganz ist kein Beitrag sondern eine Zumutung.

MfG
Stefan

3 Like

ErgÀnzung
Was ich vergas zu erwĂ€hnen: NatĂŒrlich ist die Sache genetisch bedingt, denke ich mal, da nicht jeder bei ĂŒberhöhter Neurotransmitteraktion der Störung bewusst ausgesetzt ist.

Was ich dazu sage?

STOP!, sage ich dazu!

Da eine solche Frage keine philosophische Frage ist und mich dieser thread an diesem ort stört. Mit etwas Phantasie sollte es möglich sein, diese fachwissenschaftliche Debatte an dem Ort zu fĂŒhren, an dem sie hingehört.

Und komm mir jetzt nicht mit „Denkverbot“ o.Ă€. Niemand verbietet Dir, hierĂŒber nachzudenken. Es ist nur einfach kein philosophisches Thema. Ich empfinde es als unhöflich, einfach Foren mit themenfremden - sorry, ich sags jetzt mal so - MĂŒll zuzukleistern.

@Martin: Lese mich gerade wieder etwas in Kripke „Semantische Untersuchungen zur Modallogik“) ein, Antwort folgt.

Da eine solche Frage keine philosophische Frage ist und mich
dieser thread an diesem ort stört. Mit etwas Phantasie sollte
es möglich sein, diese fachwissenschaftliche Debatte an dem
Ort zu fĂŒhren, an dem sie hingehört.

Danke Hartmut, aber darauf hatte mich bereits Malte von dem Hagen hingewiesen, seinen Beitrag findest du weiter unten.

Christian

Hallo Chris,
Was denn ist Die Ursache von Deiner vermeintlichen Schizophrenie ? Du musst wissen, dass man in der Psychiatrie gerne alles „schizophrenisiert“, weil man nicht’s besseres weiss. Ein Mensch ein wenig ausser der Norm und schon muss die gute alte Schizophrenie herhalten !
Mit Gruss: hardy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]

Hi hardy,

m.E. sind es wohl die Psychatoren, die meist schizophren sind.
Ist die Abweichung von der Regel nicht das Normale? Wo bliebe der Individualismus, wenn man jeden streng kategorisieren könnte? Sind die MĂ€dels im Esobrett alle schizophren, die Flieschelbibbchen (sĂ€chs.: FlĂŒgelpĂŒppchen) gesehen haben?

Gruß
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]