Was sagt Ihr zu Rachs RestaurantSchule ?

Meine Meinung: RTL hat mal wieder ein paar Einschaltquoten durch VOLLASSIS ausgegeraben!

Tut mir Leid, aber solche Sendekonzepte sagen mir garnichts zu; gescheiterte Existenzen frontal abgelichtet = reines Vorführen!

Tut mir leid, aber um eine Hetzkampange zu starten, bist Du hier im falschen Forum. Such Dir bitte eine andere Plattform.

Sorry, keine Beantwortung!. Ich kann keinen Zusammenhang zu der Fragestellung finden.
mfg

Ich will mir kein Urteil á la „Vollassi“ nicht erlauben.

Ich finde die Sendung an sich nicht so toll, aber über die Teilnehmer werde ich nicht urteilen.

deine meinung, aber ich denke, sowas sollte nicht als anfrage gestellt werden, sondern vielleicht als eine meinung im forum.:

Hallo,

ich habe mir die Sendung aus gutem Grund nicht angesehen. Aber solange solche Formate Zuschauer vor den Bildschirm locken, werden solche Sendungen auch produziert.

Grüße
Jeanine

Der beste Beweis, dass man sich diesen Stress als Arbeitgeber nicht antuen sollte!
Solange Deutsche sich nur wie Neandertaler artikulieren können, sollte man sie nicht auf Gäste/Kunden loslassen!

wann wird wieder Deutsch in Schulen unterrichtet???

Hallo kapiusers,

warum Du mich als Experten ausgesucht hast, ist mir schleierhaft. Du solltest aber wissen, daß diese Sendungen mit der Realität wenig zu tun haben und zum großen Teil gestellt sind.

Hanne