…dazu?
http://home.t-online.de/home/daetlef/start.htm
Grüße
Florence
Hi
das ist ja ganz lustig, aber ich hab genug Probleme die Schrift von meinem Bruder zu entziffern, da muss ich mir so etwas nicht auch nich im Netz antuen…
freal
Grauenhaft. ( ohne Text )
.
…den ihr Gast bezahlen muß!
Ich habe Verständnis dafür, daß es mit der Inhaltsfindung nicht immer ganz leicht ist. Ich vermisse nur noch ein krakseliges Kindergesicht mit der Sprechblase „Ich grüße meine Oma in der DDR!“
Nur die Tatsache, daß es schon alle möglichen HPs gibt, muß nicht heißen, daß noch ein paar unmögliche hinzugefügt werden müssen. Der einzige Grund für mich, diese Seite nochmal anzuwählen, wäre, die Ungläubigkeit erneut erfahren zu wollen.
Der Kontaktlink geht nach neueseite1@web de !!! Schwachsinn!
Die Gästebucheinträge sind besonders hübsch. Da hat sich der Paintbrushkünstler samt und sonders selbst eingetragen. Und ein angeklickter Link im Gästebuch wird innerhalb des rechten Frames dargestellt. Das ist glatt verboten! Total lustig wird es bestimmt dann, wenn Microsoft dahinterkommt, in welch gediegenem Ambiente eine der wichtigsten Firmen der Welt ein neues Heim gefunden hat. Die Anwälte werden sich freuen!
Otto
klasse!
Eine schöne Satire auf all die Langweiler-Seiten im Netz.
Hat mir gut gefallen!
Gruss
Krischan
Nicht schlecht
wie bereits gesagt, eine schöne Satire.
Ach übrigens, diese griesgrämigen Gestalten wie z.B. Otto oder der andere da - mach Dir nichts draus. Die sind nur neidisch, weil sie selbst nicht drauf gekommen sind, oder sich dagestellt fühlen.
Besonders die Satire zu den Urlaubsbilder finde ich superpassend.
prima gemacht!
Hallo Florence,
Ich find die Seite prima. Endlich mal ein völlig anderer Look, der sich vom Einheitsbrei unterscheidet - selbst vom Einheitsbrei der Internet-Kritikseiten.
Der Humor ist hübsch verpackt. Ich hab sehr geschmunzelt. Danke für den Tipp. 
Liebe Grüsse,
Nike
Was mir dazu einfällt ist …
… die revolutionäre Bewegung der Detotalisierung, der theoretisch-praktischen Auflösung der überindividuellen Organisationsformen durch den Individualismus.
Gruß
Paula
super! 
ich weiß zwar nicht, was die seite soll - aber klasse isse
gruß
ann
genauso wird der verfasser es gemeint haben *g*
… die revolutionäre Bewegung der Detotalisierung, der
theoretisch-praktischen Auflösung der überindividuellen
Organisationsformen durch den Individualismus.
gruß
ann