Was sagt jakob zu bella ind twilight2

Guten Tag,
mein name ist nastja und ich möchte gerne wissen was jakob zu bella sagt
also die sind in der küche er kommt ganz nah an sie und flüsster ihr zu " kid lought lin" dan küssen sich sich beinah
denn die wurde von edward gestört als er bei bella zu hause anruft

auch ein Doppelposting (Film/TV)
macht deine Frage nicht verständlicher.

ich möchte gerne wissen was jakob zu
bella sagt

Wo? Bella Block? WElche Bella? Welcher Jakob? In welchem Buch? Welchem Film? Welche TV-Film/Serie?

also die sind in der küche er kommt ganz nah an sie und
flüsster ihr zu " kid lought lin"

In welcher Sprache?
Bist du sicher, dass man das so schreibt?

Gruß
Elke

Hallo!

Bin selbst kein Fan, aber so wie es aussieht - hab gerade mal rumgegooglet - hat er sowas wie „Bleib für immer bei mir“ gesagt.

Grüße
Smo

macht deine Frage nicht verständlicher.

Dabei hat sie außer den Kommas nur ein „n“ hinter „wurde“ vergessen…

Wo? Bella Block? WElche Bella? Welcher Jakob? In welchem
Buch? Welchem Film? Welche TV-Film/Serie?

Das hat die Posterin praktischerweise gleich in die Artikelüberschrift geschrieben: Twilight 2

In welcher Sprache?

Quileute

Gruß

Ebenso

Dabei hat sie außer den Kommas nur ein „n“ hinter „wurde“
vergessen…

Okay, da fehlen wohl noch 'n paar Buchstaben mehr, aber verstehen kann man es trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Dabei hat sie außer den Kommas nur ein „n“ hinter „wurde“
vergessen…

Okay, da fehlen wohl noch 'n paar Buchstaben mehr, aber
verstehen kann man es trotzdem.

Schön für dich, dass du so weitsichtig bist.
Ich habe es NICHT verstanden und zwar nicht wegen ein paar fehlender Buchstaben.
Richtig: in der Überschrift ist kryptisch ein Titel erwähnt. Es handelt sich hier um das Fremdsprachenbrett, es könnte ein Buch, ein Film, ein TV-Film, eine Serie, ein Theaterstück sein (der Zweier war so unglücklich angeklatscht, dass ich es übersehen habe).
Die zitierten Worte sind keiner Sprache zugeordnet - normalerweise wird hier darauf bestanden, dass Kontext klar angegeben wird und die Sprache genannt wird (oder zumindest der Zusammenhang erklärt wird, warum die Sprache eventuell unbekannt ist) und wenn etwas nur gehört wurde, darf man durchaus nachfragen, ob der Frager sich vergewissert hat, ob es sich um die richtige Schreibweise handelt.
Das sind Minimumvoraussetzungen.

Nebenbei war es zum Zeitpunkt meiner Antwort immer noch ein DP (inzwischen wurde das andere Posting gelöscht) und ich wollte meiner DP-Meldung einen Hinweis beifügen, wie man mit etwas mehr und etwas deutlicherer Information vielleicht zielführendere Antworten bekommen könnte.

Elke