Ich habe eine beste Freundin die bald Geburtstag hat ich bin ein junge und 13 jetzt weiss ich nicht was ich ihr schenken soll sie wird 13.Danke schon im voraus.
Hallo,
Das kommt darauf an, was sie gerne mag, schön sind Gutscheine, die man zusammen einlösen kann, also fürs Kino oder Schwimmbad, vllt habt ihr ja ein gemeinsames Hobby? Wenn du gar nicht weiter weißt, frag vllt eine ihrer Freundinnen, od die eine Idee haben, sie wissen sicher was deiner besten Freundin gefällt.
Lg R.
Schreib ihr doch ein Gedicht. Das kostet kein Geld sondern Mut und Zeit und sie kann in 13 Jahren noch darüber lächeln.
Hallo Detlef,
da musst Du mir schon ein bisschen mehr verraten.
Möchtest Du etwas selbst machen, oder wenn nein, wie viel Geld kannst Du denn für das Geschenk ausgeben?
Als ich 13 war fand ich es sehr schön, wenn mich jemand zum Eisessen eingeladen hat.
Außerdem wäre es gut zu wissen, ob es „Deine“ Freundin ist oder eher „eine“ Freundin.
Angelika
Was hat sie denn für Hobbys und Interessen.
Hier gibt es für viele Kategorien schöne,dekorative und lustige Geschenkideen.
Eine schwarze Baccarorose
Wenn Du nicht weißt, was Du schenken sollst, gibt es immer zwei Möglichkeiten: Ein Erlebnis-Geschenk: Kino, Essengehen, Vergnügungspark, Konzert etc
Oder: Gutschein für einen Laden, in dem Deine Freundin sich gern etwas kauft.
Viel Erfolg damit!
Gruß,
Angelika
Hallo!
Wie wäre es mit einem Album vom letzten Jahr in das du Fotos von gemeinsamen Erlebnissen reinklebst und vielleicht zu jedem etwas nettes schreibst?
Sorry, ich bin schon 66 Jahre alt und weiß nicht, was sich 13jährige so schenken. Vielleicht ein Gutschein bei/von McD.???
Gruß uewi
Für was interessiert sie sich denn? Mag sie Pferde? oder ließt sie gern? Vielleicht ein Buch oder so.