habe eine beste Freundin die bald Geburtstag hat ich bin ein junge und 13 jetzt weiss ich nicht was ich ihr schenken soll sie wird 13.Danke schon im voraus.
Hallo junger Mann,
Du möchtest also gerne wissen, was Du Deiner besten Freundin schenken sollst? Du kennst sie doch sehr gut, wenn sie Deine beste Freundin ist oder? Was tut sie gerne, was erzählt sie Dir so, welche Interessen, welche Hobbys hat sei denn? Hat sie gerne Bücher, liebt sie schöne Blumen, spielt sie Klavier oder reist sie gerne? Ist sie eine Naschkatze, die gerne zum Conditor geht, dann lade sie einfach ein. Geht sie gerne ins Kino mit Dir oder sogar ins Theater? Schaut sie gerne Filme auf Video Daheim? Atworte Dir selbst diese Fragen und „Hopla“, die Ideen werden wie von alleine aus Dir sprudeln… Wenn wir die Menschen, die wir gerne haben, auch wirklich richtig wahrnehmen, sie näher kennenlernen, dann müssen wir nie mehr fragen, was man ihnen schenken soll. Glaube mir, ich bin wirklich eine Expertin darin.
Solltest Du noch Fragen an mich haben, melde Dich bei mir wieder, ok?
Hallo dotterdetlef,
Wie wärs mit einem schönen Tuch oder einem Loopschal? Je nachdem wieviel du ausgeben möchtest könntest du auch ein T-Shirt bedrucken lassen z.B. mit „Beste Freundin“ gibts z.B. bei spread shirt. Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Liebe Grüße
Hey dotterdetlef! Wie wäre es mit einem Tagebuch oder einem Gutschein fürs Kino? Du Könntest auch einen Gutschein für die Eisdiele besorgen.
Auf jeden Fall viel Spaß bei der Party!
Hallo Dotterdetlef,
wenn Deine Freundin gerne Schokolade mag, dann könntest Du ihr Mini-Schokotäfelchen schenken, die auf der Oberseite über ein Etikett individuell gestaltet werden können.
Z.B. ein Motiv gestalten, auf dem eine 13 drauf ist und ein persönlicher Text von Dir. Möglich wäre auch, ein Foto von Dir drauf zu drucken mit einem passenden Text.
Diese Täfelchen werden schon in Kleinstmengen ab 4 Stück angeboten, also auch für ein kleines Taschengeld kannst Du solch ein persönliches Geschenk erwerben.
Wenn Dir diese Idee gefällt, dann melde Dich per Email bei mir, ich kann Dir dann eine Website nennen, da gibt es ganz viele Beispiele, auch zu Geburtstagen mit 13,18, 30 usw.
Liebe Grüße,
Renate Schweitzer
Meine Emailadresse: [email protected]
also mit 13järigen Mädels kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde mich daran orientieren, was sie mag? Chice Tasche. Ein Essen beim leckeren Italiener. Überraschungsfeier? Lieblings CD. Ohrringe. Kino-Besuch. Einen Brief von dir, was sie dir bedeutet als beste Freundin. Besuch im Fotostudio (studioline.de) und dann ein Bild von euch - hab ich mal gemacht für 30€. Hoffe ich konnte helfen. LG