Was schenke ich meinem Chef zu Weihnachten?

Hallo,

jedes Jahr muss ich mich wieder der gleichen Problemfrage stellen: Was schenke ich meinem Chef zu Weihnachten?
Das ist ein Problem, wenn dieser alles hat (zumindest alles das, was er braucht)! Irgendwie kommen in diesem Jahr keine vernünftigen Ideen, was man ihm schenken könnte.
Ich gebe euch vielleicht noch ein paar Stichworte zu meinem Chef: er ist Hundebesitzer und oft und gerne in der Natur (Waldspaziergänge, etc.) unterwegs. Viel mehr weiß ich auch nicht über ihn - und genau das ist ja das Problem! :-/
Als Budget haben wir (Arbeitskollegen) ca. 60 EUR zur Verfügung.
Ich bin euch für jede Anregung / Tipp / Hilfe dankbar!

Hi Hiku!

Schau doch mal hier vorbei, diese Figuren sind sehr hochwertig, (preislich trotzdem in eurem budget) handgemacht und es gibt unzählige ihrer Art! Da findet sich vielleicht auch etwas für euren/deinen Chef.

http://www.steelman24.com/index.php

Ich habe vor kurzem auch erst etwas für eine Geschäftseröffnung bestellt!

LG Jazzy

Danke, ich werd mir den Link gleich mal anschauen. Wir sind im Handwerksbereich…da gibt es evtl. was Passendes!? :smile:
Gruß Hiku

Hallo Hiku,

Danke, ich werd mir den Link gleich mal anschauen. Wir sind im
Handwerksbereich…da gibt es evtl. was Passendes!? :smile:

diese Schraubenmännchen gibt es querbeet durch alle Berufe (insbesondere Handwerk, da die Tätigkeiten schön darstellbar sind), auch für viele Hobbies. Teils gibt es sogar mehrere Varianten für ein und den selben Beruf.

Manche Schraubenmännchen sind auch mit Funktion (Stift- und Zettelhalter für den Schreibtisch).

Viele Grüße,
Nina

Danke für den Link. Ich bin aber auch noch für weitere Vorschläge / Tipps dankbar! :smile:

Huhu!

Ein Buch über schöne Wander/Spazier-Routen in seiner Gegend?

LiGrü
igel

Danke für den Tipp. Mal schauen, was Amazon dazu sagt! :smile:
Bin trotzdem noch für weitere Anregungen / Ideen dankbar! :wink:

Guten Tag,

wir haben einem Kollegen zum Abschied einen Wertscheck vom Männerspielplatz geschenk. Wir hatten nämlich auch das Problem, das er eigentlich schon alles hatte. Schau doch einfach mal unter www.maennerspielplatz.de nach. Die haben übrigens extrem schnell geliefert.

Hoffentlich hat Dir die Info geholfen

Miku

Hallo,

jedes Jahr muss ich mich wieder der gleichen Problemfrage
stellen: Was schenke ich meinem Chef zu Weihnachten?

Danke für den Link. Die meisten Angebote sind allerdings Bagger-, Radladerfahren oder sowas in der Richtung. Da unser Chef das allerdings tagtäglich auf der Arbeit macht, wäre das sicherlich kein sehr passendes Geschenk für ihn! :wink:
Aber ich werde mir den Link auf jeden Fall merken, wenn ich für andere Personen mal weider ein Geschenk brauche!
Danke nochmal…und immer her mit weiteren Ideen / Vorschlägen! :smile: