Was schenke ich meinem Mann zum 40. Geburtstag?

Schenk ihm ein persönliches Geschenk. Ein Rätsel, Liebesrätsel oder Sudoku-Rätsel
http://www.hochzeit-extrablatt.de/hochzeitszeitung-k…

Oder gestalten ihm eine Geburtstagszeitung. Du hast bestimmt dafür jede menge Themen und Bilder.
http://www.geburtstagszeitung-extrablatt.de/

Hallo @biba_butzefrau,
das mit den Männern ist ja immer so eine Sache, sie haben eigentlich schon alles und es sollte praktisch sein…
Ich persönlich bin kein großer Fan von Erotik-Shootings und möchte mich selbst auch nicht jeden Tag halb nackt im Schlafzimmer betrachten müssen! Ich habe meinem Mann dieses Jahr ein besonders ausgefallenes Geschenk zum 38. gemacht. Hier https://www.bewooden.de/herren/holzfliegen/ habe ich gesehen, dass man Fliegen aus Holz kaufen kann - und nicht nur diese Klötze, sondern auch gravierte Einzelstücke. Natürlich war das etwas gewagt, entweder Top oder Flop. Im Endeffekt hat er sich wie ein kleines Kind gefreut und meinte, dass er diese bei einem Arbeitskollegen schon immer begutachtet habe. Also Volltreffer! Dazu muss man seinen Mann aber schon ein bisschen kennen, um einschätzen zu können, ob er solch ein extravagantes Teil nicht doch lieber in den tiefen des Kleiderschranks verschwinden lässt :wink:
Ansonsten würde ich eventuell auf eine schöne Uhr oder ein Parfum zurück greifen. Wenn ihr beiden gerne Abenteuer zusammen erlebt könntest du ihm natürlich auch eine schöne Wanderung oder einen Paintball Tag schenken.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte :slight_smile: