Was schenkt man einer hübschen frau die alles hat?

:rofl:

super Idee!

Auch ein Portrait in Öl, Kreide oder Kitsch ließe sich dort bestellen.

2 Like

Vogonian Rhapsody?
Das wäre wirklich einmalig! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

genau das machen frauen für mich ;)))))))

frauen lieben es für mich zu singen ;)))

hahahaha

warum wohl ???wer weis was ??

Und warum bist du dann erkennbar so frustriert? Scheint ja irgend wie nicht zu laufen.

1 Like

hey lachsack,
die damenwelt singt nicht, sondern äußert schmerzenslaute - insbesondere, weil du ihr beim tanz ständig auf die füße trittst oder die gangschaltung im leihwagen mit ihrem knie verwechselst.

oder wegen deiner ausdauernd zur schau gestellten komplettdoofheit.

e.c.

4 Like

Der sollte es vielleicht auch erstmal im Autoscooter auf der nächsten Kirchweih versuchen.

Die Reitschuldreher benötigen übrigens auch immer junge Männer zum Mitreisen.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Nein

Nein - auf gar keinen Fall

Bedingt

1 Like

Hexerl, bitte nimm zur Kenntnis, dass ALLE Frauen Blumen lieben und ALLE kalte Füße haben. Die Welt wird sonst einfach zu kompliziert.

1 Like

Mennoooo :cry: das wird eine harte Umstellung für mich :cry:

Stümper! Du hast Schmuck, flache Autos und coole Typen mit teuren Uhren und Goldketten vergessen.

2 Like

Es stimmt… Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch Frauen, die machen sich nichts aus Blumen und haben auch keine kalten Füße. Aber wenn man sich im Verwandten-, Bekannten- oder Freundeskreis umschaut, überwiegt eben diese Aussage.

@C_Punkt und eine „coole“ Gangstarapper-Stimme (obere Atemwege zumachen und nur noch beim monoton Reden dursch den Mund atmen, Bruda!).