Hallo
meine Frau wird bald 30 und ich weiß nicht so genau was ich ihr schenken soll. Uhr oder Schmuck bekommt sie eigendlich zum Geburtstag oder Weihnachten aber zum 30 wollt ich mal was anderes. Mit so ner Kurzurlaubs überraschung ist auch net so gut da unsere kleine gerade 3 Monate ist. Wegen den kosten sag ich mal sollte es net grad in die tausende gehn sowas was einiges unter 500 liegt wäre schon ok.
Jemand ne Idee?
Danke
Hallo esBo,
Gott, wie sich frischgebackene Mütter (ganz herzlichen Gückwunsch übrigens an dieser Stelle) über einen Wellnessurlaub freuen würden. Natürlich nicht so arg weit weg. Schau dich einfach mal in deiner Gegend um.
Man wird von vorn bis hinten bedient, Frühstück, Mittag und Abendbrot kriegt man vor die Klüsen gesetzt, und wenn es nur ein paar Tage lang ist. Großartig. Himmlisch.
Das Kind kann man bei den allermeisten Wellnessangeboten mitnehmen, ohne jede Probleme, es ist noch zu klein, um lang und breit irgendjemanden dabei rumnerven zu können.
Lustig übrigens. Meine ehemalige Lieblingskollegin auf der ganzen Welt wird Mitte November auch dreißig und ist seit Mitte August auch Mama, allerdings zu zweit. Falls also hier jemand ne bessere Idee hätte, wäre ich genauso brennend interessiert.
Beste Grüße
Annie
Wie wäre es mit einem Wellness/Beauty-Tag/Wochenende?
Massagen, Maniküre, Pediküre, Cocktails und jeeeede Menge Entspannung.
Ich glaube das kann eine frisch gebackene Mutter mehr als jeder andere Mensch auf der Welt gebrauchen und eigentlich kenne ich keine Frau die soetwas nicht genießen würde.
(Lass dich eventuell bei der genauen Planung von ihrer besten Freundin beraten)
und den Babysitter dazu
Babysitterstunden nicht nur für die Wellnessaktionen, sondern auch für einfach mal so, für gemeinsame Unternehmungen…
Ein Super-geschenk
Herzlichen Glückwunsch
und viel Freude
Hallo!
Ich würde empfehlen ein Fotobuch erstellen lassen.z.B. ein Buch ist voll mit Fotos von ihrer Kindheit bis heute. Ich weiß super Website http://www.fotobuch-anbieter.info/
Viel Erfolg!
was für die Küche
damit auch du was davon hast und die dir was tolles kochen kann
viele Grüsse
chatboy
Hi
wenn ich meiner Partnerin zum Geburtstag etwas für die Küche kaufen würde , würde Sie mir das Teil nachwerfen und mich der Tür verweisen.
Also mal im ernst , wir Männer sind zwar allgemein nicht so wirklich einfallsreich , aber für die Küche , …bei aller liebe , du willst ja auch nicht von der Liebsten zum Geburtstag einen Schlips und ein paar Socken.
was hällst du den von einem Welnesswochenende , alleine oder zu zweit , eventuell noch mit Babybetreuung , 500,- Euro reichen da bestimmt völlig aus .
Toni
Hmm, ich bin zwar noch nicht 30 aber ich würde mich sicher über einen Wellness-Gutschein freuen:smile: